Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS 364kbit/s wann wird dies höher...?

Möchte mir eine UMTS Karte von den Laptop zulegen und die momentane Datenrate von 364kbit/s reicht mir nicht. Die Geschwindigkeiten sollen doch dratisch erhöht werden hatt die Presse geschrieben wann wird dies der Fall sein wenn ich jetzt schon eine Karte kaufe kann ich später dann auch schneller surfen als die 364kbit/s wenn es erhöht werden sollte oder es ein neues Verfahren geben sollte ?

Wie sind die Netze in Deutschland ausgebaut ( Sachsen ) Plauen weiß das jemand ? Habe keine Lust per GPS reinzugehen und eine Datenübertragung von 54kbit/s zu haben dann kann man sich auch das ganze Zeug sparen...

Bitte um eine Rückmeldung



Antworten zu UMTS 364kbit/s wann wird dies höher...?:

Da warte ich auch schon lange drauf , endlich wirklich mobil sein !!!
Netzausbau gibts auf den Providerseiten eplus vodafone usw .....


« Festplattentemperatur?Bioschip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...