Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber alleine die Voraussetzung, dass man seine Konsole umbauen muss gefällt vielen, den meisten "Saugern" nicht. Dann greifen sie lieber auf Pc-Spiele zurück.

Allein dass du eine Seite namens www.sagichnicht.com erwähnst lässt ein schlechtes Bild deinerseits bei mir stehen... ;) Aber wenigstens bist du ehrlich und ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum bist du nicht ehrlich?  ;D das lässt ein schlechtes Bild deinerseits bei mir stehen ;)

ich kenne nur eine seite, über die ich schon oft in der Schule gehört habe ;) 

doch doch, die Konsolenspiele sind immer noch sehr einfach downloadbar... Man muss nur entsprechend seine Konsole modden (hardware oder softwaremäßig) und dann geht auch das gebrannte spiel. Und auf tausenden solch seiten wie www.sagichnicht.com gibt's immer die neusten spiele zum downloaden...

zur Info: ich habe keine console; ich spreche nicht aus der Erfahrung, ich sage euch nur das was ich selber gehört habe ;)  

Ich geh so auf die Seite und denk mir so "hää was hat das mit illegalen Spielen zu tun"
Naja ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha erwischt! ;D;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Seite www.sagichnicht.com: Hat wohl jmd. Freude an Smilies ;D;D8)

Also ganz ehrlich: Ich downloade in der Regel keine Spiele. Der Aufwand ist einfach zu gross... Bezahle ich lieber und kann dann auch online spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so geht's mir auch.

Aber wenn ich schon ein Spiel von nem Kumpel bekomme, dann kann ich auch das Online-Spielen lassen ():-)


« PC: PC: Far Cry 2 zusatz ContentPC: Suche "Cold Fear" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...