Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GTA 4 Multiplayer

Hi,

ich habe GTA 4 auf PC und ich hab auch einen Windows Live Games Account und ein Rockstar Games Social Club Account.
Soo.
Ich wollte ma wissen wie ich bei GTA4 auf Pc jetz die Server suchen kann und einklicken kann ?
Wenn ich vom Handy aus ins Multiplayer gehe, dann werde ich automatisch in irgendein Server eingeklickt ?

Gibt es nicht sowas wie bei GTA SA:MP ???

Mein Windows Live Games Account : [email protected]
Falls mich jemand zu Freundesliste hinzufügen will :)

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus xD

Mfg

Gerry



Antworten zu PC: PC: GTA 4 Multiplayer:

Hi,

also ich hab das Gleiche Prob.
Bei mir klickt der auch direkt in Server ein.
 
Jemand ne Lösung ?

Jo Leute,

ich dachte schon ich bin zu dumm dafür.
Aber ich finde keinen vernünftigen Einstiegspunkt in die Multiplayerwelt. ???
Die Frage hier lautet eigentlich:
Wie startet man bei GTA4 den Multiplayer?
Da muss es doch wie bei jedem normalen Game auch ein Menü geben.

JA,

du musst beim Handy auf :

Multiplayer -> Mitspieler Suche -> Live -> Benutzerdefiniertes Spiel.

Dann tauchen die Server auf und du kannst dich in eins Einklicken.

Das ist ja komisch.
Dann soll es wohl so sein.

Danke für die Antwort.

Was mich am meisten an dem Spiel stört ist die Performance.
Ich hab jezt auf ne GTX 260 gewechselt, vorher 8800 GT.
Lief vorher besser.

Nach jedem Neustart des Spiels muss ich die Grafik einstellen. Die Einstellungen bleiben nicht gespeichert.
Hab auch schon den neusten Beta Treiber drauf, der ja extra für GTA 4 kam(180.84).

 

ich komm nich ins multiplayer rein ??? ??? ich habe mich überall angemeldet und dann schreibt er mir ich muss mich beim games for windows-live verbunden sein um auf den multiplayer zugreifen zu können ??? ??? ??? ??? ???

du musst einfach, wenn du das spiel gestartet hast, mal pos1 drücken.da kommt dann son windows live menu vom oberen bildschirmrand runter und da musst du dich dann mit deinem windows live account anmelden.

heey ja bei mir ist dasimmer so : ich geh ins handy auf multiplayer - live - und dann steht dort ich soll mit windows live verbunden sein ... aber ich hab mich vorher schon angemeldet also ich kann ja auch speichern  >:(   kann mir vill. jemand weiterhelfen  :)


« Windows Vista: Stranglehold: Cd2 einlegen? welcher Zielordner bei der installation?Windows 7: Test Drive Unlimetd 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...