Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV.......Gamepad/Controllerbelegung

tach,

jetzt bin ich ma an nem punkt an dem ich für gta iv eure hilfe brauche...... :o;D

im moment is die steuerung für autos bei mir mit den vier pfeiltasten eingestellt.....

würde aber gerne wie bei san andreas über mein controller die autos steuern.....sieht so ähnlich aus wie der x-box controller........

wenn ich im menü bei steuerung controllerbelegung gehe zeigt er mir verschiedene varianten an.....ich selber kann aba i-wie keine eigenen einstellungen eingeben......

sprich ne taste vom controller tippen um diese als irgend ne funktion festzulegen......

der wechselt immer zwischen verschiedenen varianten beim steuerungspunkt auto rum und ich kann aba nix festlegen....

wer kann da weiterhelfen ???



Antworten zu PC: GTA IV.......Gamepad/Controllerbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte man kann nur mit dem orginalen Xbox controller spielen?

Und es gibt 2 verschiedene arten der Controllereinstellung.. einmal siehst du den Xbox controller und einmal hast du die tastenbelegung für die tastatur.. such mal in den einstellungen nach zweiterem

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin schon da wo man den controller sieht.....da wechselt er aba zwischen varianten und ich kann nix eingeben....

bei der tastenbelegung hab ich meine einstellungen gemacht


nur mit x-box controller ???

wusst ich gar net wenns so wäre


mit den pfeiltasten nervts.......extra en x-box controller kaufen ??? 

« Letzte Änderung: 05.12.08, 13:37:00 von DataSet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wat en sch***..........

Pfeiltasten oder nicht Pfeiltasten.....das is hier die frage

hallo

also für alle die es nervt gta 4 nur mit dem xbox controller zu spielen.

die lösung: xpadder ( kostenloses tool)

habe es und es funktioniert einwandfrei

getestet habe ich es mit nem ps2 und einem saitek billig controller

Wie haste denn dieses xpadder benutzt ich check des net  ???

TACH AUCH AN ALLE GAMEPAD VERNATIKER;

ES GIBT NE GANZ EINFACHE METHODE; NÄMLICH VON NEM BEKANNTE/FREUND NEN XBOX360 CONTROLLER LEIHEN UND AM PC ANSCHLIESSEN; ALS NÄCHSTES WIRD DER AKTUELLE TREIBER AUTOMATISCH GEDOWNLOADET; NUN KÖNNT IHR NEN X-BELIEBIGEN CONTROLLER ANSCHLIESSEN WOBEI ICH MIR DA NICHT 100% SICHER BIN, DA ICH NUR NEN LOGITECH-PAD HABE ABER ES SOLLTE EIG. FÜR ALLE FUNKTIONIEREN. DANACH SPIEL STARTEN UND IM MENÜ (OPTION, STEUERUNG, CONTROLLER-OPTION, DIRECTINPUT EINSCHALTEN "AN" STELLEN) FERTIG!!!

VIEL SPASS  ;D 

in Kleinschreibung hätte ich es vieleicht verstehen wollen.
Tipp: nicht groß schreiben gilt als schreien und ist unhöflich.

"in Kleinschreibung hätte ich es vieleicht verstehen wollen.
Tipp: nicht groß schreiben gilt als schreien und ist unhöflich."

JA NE IS KLAR!!! 

bla bla bla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses problem  was die contoller angeht ist aber leider schon ein paar jahre bekannt ,mittlerweile gibt es aber die eine und andere lösung für diese problem .

das is wohl wahr und warum läßt du dann kein lösungsvorschlag auf der seite?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das is wohl wahr und warum läßt du dann kein lösungsvorschlag auf der seite?

 

weil:wer suchet der findet  :P

« PC: Stronghold Crusader Mehrspieler CheatsHalf-Life 2 für Mac Computer zum Download auf Steam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...