Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GANZ WICHTIG FÜR ALLE GTA4 UNZUFRIEDENE!!!

Habe gerade im Media Markt angerufen,

ich habe ebenfalls das Problem, das GTA 4 nicht flüssig läuft und sehr viel Grafikfehler vorhanden sind.
Habe das Game gestern gekauft.

Mir wurde gesagt, das wir noch eine Woche warten sollen, in der Hoffnung, das ein Patch rauskommt.
Denn der Hersteller bei der umprogrammierung von X Box auf Pc geschludert.
Den Fachmärkten ist das Problem bekannt.
Es sollen Patches für jeweilige Grafikkarten rauskommen.

Es wird eine 100%ige Geldzurückgarantie garantiert.
Arbeitsspeicher nachrüsten wäre in meinem Fall sinnlos, weil sich nur die Ladezeit verkürzt, jedoch nicht die Qualität des Spiels.
Also wartet noch eine Woche, dann sehen wir weiter.

Hoffe ich konnt helfen...

Grüße
 



Antworten zu PC: GANZ WICHTIG FÜR ALLE GTA4 UNZUFRIEDENE!!!:

..wenn sich die Ladezeit verkürzt, dann läuft meines Erachtens das Spiel auch flüssiger...doch irgendwann liegt es dann aber am CPU..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt mir bekannt vor.
bei STALKER clear sky war es das gleiche.
zig mal gepatcht und immer noch müll.
naja....media markt kann da nix für.
die publisher bringen einfach die games auf den markt und interressieren sich nicht dafür ob es läuft.
leider!!!!!

..so machen Sie ihr Geld!
Du kannst nichts dagegen tun, außer das Spiel nicht kaufen...doch ohne währe es doch auch Langweilig..
Nimm es als Gegeben.
So mache ich es :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber was ich von davon ??? Ich kaufe mir extra einen PC mit sehr hoher Performance, damit ich solche Spiele ordentlich zocken kann. Und dann gebe ich noch 50 Euro für das Spiel aus. Dann ERWARTE ich, dass es vernünftlig läuft! Tut es das nicht, kaufe ich es nicht! So sollte man denken! Die andere Ansicht gehört eher in die Planwirtschaft. So nach dem Motto: "Wat wir ham, dat ham mer und gut is".  


« GTA IVPC: GTA : 4 Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...