Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich ganz sicher alle Trojaner von meinem PC ?

Hallo,

ALso ich hab mir mir mal ne Datei runtergeladen von der ich mir im nachhinein sicher war das sie mit einem Trojaner versetzt war.Was für ne Datei das war ist egal :).
Jedenfalls habe ich diese Datei komplett, auch die .rar Datei von meinem Laptop gelöscht. Aber ich weiß nicht ob das einfache löschen vom Computer reicht um diese Datei ganz wegzukriegen...Ich habe Vista.

Bitte um Hilfe.

Danke. 



Antworten zu Wie lösche ich ganz sicher alle Trojaner von meinem PC ?:

..die Datei ist nicht wirklich egal, und sicher ist nichts..kannst das hier, aber mal abarbeiten und die Logfiles und Reports posten.
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Um auf deine Frage zu Antworten; die sicherste Methode Trojaner zu entfernen, ist eine Formatierung der Festplatte und neu Installation des BS.

Um auf deine Frage zu Antworten; die sicherste Methode Trojaner zu entfernen, ist eine Formatierung der Festplatte und neu Installation des BS.

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen und einzigen Antwort.

Burgeule

..oh man, wie Langweilig und Einfach!


« können die experten hier bitte meine angehängte log-datei checken??!Windows XP: trotz antivir immer noch virus auf dem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...