Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie lösche ich ganz sicher alle Trojaner von meinem PC ?

Hallo,

ALso ich hab mir mir mal ne Datei runtergeladen von der ich mir im nachhinein sicher war das sie mit einem Trojaner versetzt war.Was für ne Datei das war ist egal :).
Jedenfalls habe ich diese Datei komplett, auch die .rar Datei von meinem Laptop gelöscht. Aber ich weiß nicht ob das einfache löschen vom Computer reicht um diese Datei ganz wegzukriegen...Ich habe Vista.

Bitte um Hilfe.

Danke. 



Antworten zu Wie lösche ich ganz sicher alle Trojaner von meinem PC ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Datei ist nicht wirklich egal, und sicher ist nichts..kannst das hier, aber mal abarbeiten und die Logfiles und Reports posten.
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Um auf deine Frage zu Antworten; die sicherste Methode Trojaner zu entfernen, ist eine Formatierung der Festplatte und neu Installation des BS.

Um auf deine Frage zu Antworten; die sicherste Methode Trojaner zu entfernen, ist eine Formatierung der Festplatte und neu Installation des BS.

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen und einzigen Antwort.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oh man, wie Langweilig und Einfach!


« können die experten hier bitte meine angehängte log-datei checken??!Windows XP: trotz antivir immer noch virus auf dem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!