Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso ist mein Sound so leise obwohl ich alle soundpegel ganz hoch gemacht habe?

wieso ist mein Ton so leise?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. :(



Antworten zu Windows XP: Wieso ist mein Sound so leise obwohl ich alle soundpegel ganz hoch gemacht habe?:

..mit allen meinst du auch die Systemsounds?

Und, ist er mal schon lauter gewesen? Wenn ja. versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo er noch laut war 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gibt es ein Lautstärke-Rädchen das verstellt wurde?

Soundkarten oder Chip Treiber Deinstall/Install.

Burgeule


« Windows XP: tastaturPC startet nur bis zur Windows XP Anmeldung (Willkommen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...