Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Vietnam Grafikfehler

Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit der Grafik in Battlefield Vietnam: im Interface kann ich den Regler bei Grafikqualität zwar hochstellen, aber wenn ich auf "Speichern" klicke, verschiebt sich der Regler wieder in seine Ausgangsstellung auf "niedrigste". Schatten werden im Spiel als "gekachelt" dargestellt und nicht nur als Einzelschatten und die Uferverläufe sind unsauber. Ich habe die neuesten Treiber (5.6.7.2) für meine Grafikkarte (GeForce4MX460 mit 64mb) installiert.
Ich habe XP Pro installiert, habe einen P4 mit 2 Ghz, 768mb DDR RAM, DirectX 9.0b.

Danke im Vorraus!



Antworten zu PC: Battlefield Vietnam Grafikfehler:

Naja....Auf höchsten Einstellungen kannst du mit dieser GraKa sowieso net spielen....Ich rate dir mal ganz einfach zum Kauf einer neuen GraKa  ;)

irgendwie ist das aber auch nicht so die löung..

Hallo

ich würde mich an deiner Stelle rantasten drehe die Auflösung immer ein bisschen höher. Bis du merkst das es ruckelt.

Die Grafikkarte ist zu schlecht für die neuen spiele also so groß aufdrehen ist da gar nicht.

Du kannst versuchen die die neuen Treiber runterzuladen vieleicht bringt dir das was. Was ich aber auch nicht glaube.

Wenn du die Spiele in Zukunft so weiter spielen willst in bereich würde ich dir auch raten vieleicht mal daran zu denken deine Grafikkarte aufzurüsten. Das muss aber nicht sein wenn du vollkommen zufrieden bist mit deiner Karte dann behalte sie musst halt leider auf niedriger Auflösung spielen.
 
gruß Andre

Ich kann dir zwar leider auch nicht weiterhelfen, wollte dir nur Beistand leisten, ich habe nämlich das exakt gleiche Problem. Dass ich mit meiner Geforce 2 Ti, keine Grafikpracht geniesen werden ist mir auch klar, aber es geht ja ums Prinzip.

naja, dann wirds sich wohl um einen "normalen" bug handeln. mal abwarten, bis der erste patch kommt....

Das ist kein Programmfehler, sondern liegt an zu langsamen Grafikkarten. Sorry, ist leider so. Da Programm "merkt" was für eine Karte im System eingebaut ist und läßt dann die hohen Auflösunegn nicht zu.


Darkman

ganz sicher? oh mann...
 >:(:o>:(

Das liegt nicht an der Grafikkarte! Du musst Antialiasing und Anistropic Filtering ausstellen. Dieser Bug ist bekannt. Ist bei jedem so. ALso keine Panik. desktop -> rechte maus -> eigenschaften - >erweitert und dann beim 3d setup das irgendwo einstellen.

du brauchst ne dx8 karte oder höher, denn dir fehlen pixel- und vertex shader. ich hab ne mobility radeon 9000 64mb und es läuft auf hoch flüssi

ich hab mir ne neue graka gekauft:
GeForce FX 5900 XT

jetzt funzt alles!

wie kann ich als vietnamese einen einstiegspunkt graben`??? ich will das mal wissen ich weiß net ob mir wer helfen kannn aber wenn ja bitte macht es ausführlich

nimm den Ingenieur mit Schaufel, schau auf der Karte nach, wo du spawnen kannst ohne einen Punkt erobert zu haben oder wo bei einem Punkt 2 Spawnpunkte sind. Am besten testest du das bei Operation Hastings - im Hauptlager der Vietnamesen kannst du am Anfang bei 2 Punkten spawnen - bei den Hubschraubern und auf dem Flugfeld. Wenn du jetzt der Ingenieur mit der Schaufel bist, kannst du dich auf den Tunnel stellen und mit "G" (Satandartbelegung für Ausrüstung aufnehmen) den Tunnel "mitnehmen" und mit der Schaufel woanders "absetzen"
wenn du den Tunnel auch bei Hastings nicht findest, schau dir den Screenshots an:

http://organabfall.funpic.de/tunnel1.JPG

http://organabfall.funpic.de/tunnel2.JPG


« PC: Call Of DutyPC: Enter The Matrix änliches Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...