Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fußball Manager 2004 Problem

Hallo,
ich habe mir das Spiel Fußball Manager 2004 zugelegt. Als ich das Spiel installiert habe und das Spiel starten wollte, lad es nicht richtig. Ich sah nur dieses Bild mit den zwei Beinen, die zum Ball grätschen.  ???Was kann ich jetzt verändert, damit das Spiel läuft? ???



Antworten zu PC: Fußball Manager 2004 Problem:

hi
hast du es gebrannt oder original
????antworte und ich versuche zu helfen  ;D

 ??? ??? ??? ???Hallo leute und zwar  mein computer stürzt imme beim 29.4.2005 ab was kann ich machen ???
würde mich über ein e-mail sehr freuen vileicht kann ich euch ja auch helfen

hab genau das gleiche problemhängt sich imma an einem bestimmten datum auf meist wenn eine saison vorbei ist, würde auch gerne wissen wie man das beheben kann


« Xbox: Grafik?Wer kennt IP-Adressen zum online zocken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...