Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel des Jahres

Das Jahr ist fast rum und viel wird nicht mehr erscheinen.

Daher die Frage:
Was ist euer Spiel des Jahres 2008?

Meine Favs:
1. Crysis
2. Far Cry 2
3. CoD 4



Antworten zu PC: Spiel des Jahres:

1. GTA IV
2. FAR CRY 2
3. SHAUN WHITE SNOWBOARDING

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Jahr ist fast rum und viel wird nicht mehr erscheinen.

Daher die Frage:
Was ist euer Spiel des Jahres 2008?

Meine Favs:
1. Crysis
2. Far Cry 2
3. CoD 4


Ganz Klar Far Cry 2 das ist ja fast aber nur fast perfekt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, wenn wir die Perfektion erreichen, können wir unsere PCs ausschalten und wieder mit Klötzchen oder Modell-Autos spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.CoD4
2.Far Cry 2
3.Folaut
4.GTA VI

aus meiner sicht hab ich zwar nicht gespielt  ::) aber denk ich sie die bessten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#1 GTA IV
#2 Crysis
#3 CoD 5
#4 Dead Space (empfehlung)

FarCry 2 hab nicht gespielt. 

Alle Valve Spiele ;D
Muss mir unbedingt noch Left 4 Dead kaufen *schaum vorm Mund* :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FC2 schonmal nicht... ;D

aber auch nur weil ich Fallout 3 noch zocken konnte...

Crysis fand ich jetzt auch nich so prickelnd

CoD4: mmmhja, fast Nr. 1 bei mir, Teil 5 hab ich noch nich getestet

DESHALB:

Fallout 3 is mein persönliches GotY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. GTA IV (PS3 Version) Von der PC Version hört man ja bis jetzt fast nur schlechtes.
2. Metal Gear Solid 4 Zwar nicht für PC aber 1A Spiel
3. Fallout 3
4. Far Cry 2  Bis jetzt aber nur kurz gespielt weil meine neue Grafikkarte nach 2 Woch kaputt war und immernoch zur Reperatur ist :'(

1: GTA IV
2. Far Cry 2
3. Rainbow Six : Las Vegas 2
4. CoD 4
5. Crysis
6. Need 4 Speed : Undercover
 

wieso findet ihr far cry 2 so geil??? end langeiliges spiel da is CoD 4 oder 5 10000x besser.... joa crysis war cool und vegas... auch aber undercover..!?!?! manchmal frag ich mich echt was die leute fürn geschmack haben....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso findet ihr far cry 2 so geil??? end langeiliges spiel da is CoD 4 oder 5 10000x besser.... joa crysis war cool und vegas... auch aber undercover..!?!?! manchmal frag ich mich echt was die leute fürn geschmack haben....
 

Das is eben geschmackssache. Da kann ich dich auch fragen warum du Crysis so cool findest. Das is meiner meinung nach auch total langweilig und konnte außer guter Grafik nichts.

Jup, in Crysis wird nur rumgeballert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, was sollen die Spielerhersteller denn außer der Grakfik noch verändern? Die machen ein Spiel in einem speziellen Genre und versuchen eine gute Story einzubrungen. Nicht anderes war bsw. Duke Nukem vor vielen Jahren.

Die könnten höchstens neue Genres erfinden oder verschiede Genres mischen. 


« FIFA 09 PC ProblemPC: Devil May Cry 4 Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...