Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Digitale Hühnerjagd

Hallo!
Beim Spiel "Digitale Hühnerjagd" erscheint beim Laden des Spiels folgende Fehlermeldung: "TISGFileSprite.Copy- action not supported". Bitte, wer weiß, was diese Meldung bedeutet bzw. wie dieses Problem zu beheben ist? Danke im Voraus für Euren Rat (Windows XP Prof.)- gebne



Antworten zu PC: PC: Digitale Hühnerjagd:

Hey,

ich gehe mal davon aus, dass du die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte als auch Direct X 8.1 oder höher installiert hast!?

Geh mal unter "Start" - "Ausführen" - "dxdiag" in "Anzeige" und deaktiviere den "DirectDraw-Beschleuniger"

Danach wirds gehen ;)

Würd ich nach beenden des Spiels aber wieder aktivieren!

LG

Christian


« unterschied zwischen Pegi und USKCrysis: Bildschirm stellt Auflösung nicht dar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...