Pc pc digitale hühnerjagd


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • DVB-T Frequenzwechsel in Nordrhein-Westfalen
      Die Frequenzen für das digitale Antennenfernsehen, DVB-T, werden zum 04. März umgeschaltet. Danach müssen die Sender neu eingestellt werden, um weiter gesehen werden zu können. Der Wechsel sei nötig, um eine Störung mit ...

    • Wird der Kopierschutz für Musik abgeschafft?
      Digitale Musik kann auch ohne Kopierschutz geschützt werden: Digitale Wasserzeichen können ein DRM-Rechtemanagement ersetzen. Immer mehr und immer Anbieter am Online-Musik Markt wie beispielsweise EMI, Apple, Universal Music ode...

    • Unterhaltung: Siri und Siri
      Da Siri, der digitale Assistent auf dem iPhone 4S, sich noch nicht so gut mit Furby versteht, müsste es mit einem anderen Siri doch besser gehen - dachten zumindest diese beiden iPhone Besitzer aus den USA: Während Siri 1...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Pc pc digitale hühnerjagd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Digitale Signatur
     Ich habe eine PDF Dokument welche ein Digitale Unterschrift braucht. Die Unterschrift habe ich erst...



    Digitale ID Zertifikate anfordern
    Mails  senden geht nicht Fehlermeldung keine gültigen Zertifikate.Wie kann ich Zertifikate anf...



    Apple Finder Os9Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann
     Medion mobile  leuft nicht unter Windows 10    Die digitale Signatur der für d...



    Windows 7 2URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1
    Bitte wer kann mir bei dem - URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader - wieter helfen!?ich habe ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Digitale Signatur
     Ich habe eine PDF Dokument welche ein Digitale Unterschrift braucht. Die Unterschrift habe ich erst...


    Digitale ID Zertifikate anfordern
    Mails  senden geht nicht Fehlermeldung keine gültigen Zertifikate.Wie kann ich Zertifikate anf...


    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann
     Medion mobile  leuft nicht unter Windows 10    Die digitale Signatur der für d...


    URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1
    Bitte wer kann mir bei dem - URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader - wieter helfen!?ich habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: