Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschied zwischen Pegi und USK

Moin!
Demnächst erscheint ja Modern Warfare 2 ich kann allerdings zwischen 2 varianten wählen... einmal der standard version und der PEGI version...
Jetzt ist die frage wo liegt der Unterschied?
Ist in der einene Variante mehr geschnitten als in der anderen oder wie? Hab schon gegoogelt aber keine richtige antwort gefunden!

Mfg Rumpi



Antworten zu unterschied zwischen Pegi und USK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pegi.info/de/index/id/44

Pegi bietet einfach andere Altersangaben/Empfehlungen für Freigaben, die Europaweit auf dem VorMarsch sind. Quasi Konkurrenz zu USK.

Inwiefern da nun welche Version weniger geschnitten ist ... *schulterzuck*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube kaum. Das Spiel ist sowieso ab 18. Wieso sollte da noch was geschnitten sein??

Danke für eure Antworten....
Inzwischen ist doch eitgl. alles ab 18 hier in Deutschland...^^
Hätte ja sein können das die PEGI irgdenwas rausschneidet was USK drin gelassen hätte oder umgekehrt...

Danke nochmal
 


« GTA San Andreas Ruckelt!! Brauche Hilfe!PC: PC: Digitale Hühnerjagd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...