Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Age of Mythology

Beim Start von Age of Mythology nach der Videosequenz sagt der mir Initialisierung Fehlgeschlagen... was soll das ? wie kann ich das Game wieder zum laufen bringen?



Antworten zu PC: Age of Mythology:

hi
ist es ein original oda Geburnt?
was für ein System hast du?

HaMsTaRR

Das ist eine gebrannte, für meine Tochter. Sie möchte das jetzt auch spielen.
1,7GHz 256MBram grafik 64MB mit XP Home
Son Mist . hat einer für euch son * bitte keine illegalen Tipps * dafür? oder wo liegt es sonst dran? Im Netz finde ich nichts... Habe auch den NimoPack nicht drauf... steht in einem anderen Forum, das es dann nicht laufen würde. Dann war irgendwo die rede von 40.72er Treiber und mit 40.09er würde es laufen. Wovon reden die ? welcher Treiber ist das und wofür?
Bitte helft mir doch, ich krieg die Kriese!!!! :'(

« Letzte Änderung: 10.04.04, 20:53:57 von Zocker10 »

Damit ist wahrscheinlich der Grafikkartentreiber gemeint. www.nvidia.com - für den Fall, dass du ne Nvidia Grafikkarte hast.

Da das Spiel aber gebrannt ist, ist das schwierig, hier dafür Hilfe zu bekommen...

Trotzdem danke!!! ich schau dann mal weiter....

Ich habe die Lösung für das Problem, es ist ganz simpel.
Sollte die Fehlermeldung "iniialisierung fehlgeschlagen"
erscheinen, nachdem die beiden Startvideos Abgespielt sind,
liegt es daran, das die Bildschirmwiederholfrequenz falsch eingestellt ist..  zumindest bei meinem TFT Bildschirm...
einfach so weit wie möglich runterstellen
und dann funktioniert es..

gruß vom martin

Hi
und wie stellt man die Bildschirmwiederholfrequenz richtig ein?


« PC: Shot-OnlineKann ich Crysis auf Ultra High spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!