Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Flight Simulator 2004 Multiplayer

HI
Ich will FS mal im Multiplayer spielen aber ich weiß nit wie das Funktioniert!
Kann mir vielleicht mal einer von euch die einzelnen Schritte sagen die man machen muss??
Danke im Vorraus
Tim



Antworten zu PC: Flight Simulator 2004 Multiplayer:

Hallo tim, ich weiss es eigentlich auch nicht, der flusi2002 kann man ja via internet spielen (gamespy), aber den flusi2004 nicht, den erkennt gamespy nicht, warum weiss ich allerdings auch nicht.

Danke!! :)
Sch**se das das bei FS2004 nicht geht!! >:(

Schon mal mit All-Seeing-Eye probiert?

Vielleicht hilft das Tool, zum Server suchen.
Von Gamespy halte ich persönlich nix.

Nee das habe ich noch nicht ausprobiert!!
Danke!! ;)

Man kann ganz gut Online spielen mit dem FS 2004, habe ich gestern gemacht. Zone.com ist der Multiplayer Modus, dort kann man sich Anmelden. Oder im Spiel einfach Multiplayer anklicken. Dann auf Mulitplayer..... was dahinter jetzt kommt weiß ich jetzt auf die schnelle nicht, aber es gibt nur zwei möglichkeiten, einfach den ersten Button dann klicken und dann und links auf das Symbol von zone.com klicken, da kommt man direkt hin, nach dem einloggen bzw. anmeldung. Wenn du hilfe brauchst einfach mal eine E-Mail.

kontakt@deine-songs.de

Gruß Christian

 :)
Gib mal bei multiplayer "flusiserver.de" als IP ein und stell den client vorher auf 23500 dann connecte auf den flusiserver. nich auf den ca.dp.
das is n freeflight server worauf auch ichg fliege.
GANZ HEIßER TIPP
 :D:D:D
 ;););)
 ;D
 ;D;D;D

ich habe grade einen server eröffnet (Meine Sitsung IP:23456) würde mich freuen wenn wer mitfliegt bitte antworten wenn
 :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe grade einen server eröffnet (Meine Sitsung IP:23456) würde mich freuen wenn wer mitfliegt bitte antworten wenn
 :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)



Die "Interessenten" aus diesem Beitrag aus dem Jahr 2004 werden Dir da kaum antworten.

Statt "Server eröffnen" solltest Du Deine Zeit mit Deutsch-Grammatik büffeln sinnvoll ausfüllen. Da hast Du eindeutige Defizite. Und vermutlich nicht nur da.

ich wäre gern mit dabei  8)


« Die hard vendetta für xbox!Fps Einbrüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...