Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche LKW Game

Hey ihr,

ich arbeite in ner Spedition, in der ich vielleicht auch bald meine LKW fleppen machen werde.

Jetz habe ich mir gedacht, kann ich ja am PC pben.

Es gibt zahlreiche Spiele in den man LKW fahren kann, aber leider nur mit nem Satteltrailer.

Ich suche ein Game, in dem ich auch Wechselbrücke fahren kann, also hänger...

kennt da jemand eines?

Grüße

Nico



Antworten zu Suche LKW Game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn mich mit den verschiedenen LKWs nicht so aus...
Also:

Sattelschlepper?

i=|^|____________
°       °°          °°°


Wechselbrücke?

i=|^|_____ -________
°         °°     °        °°


Grenzt an Kunst... ;D        

« Letzte Änderung: 06.01.09, 18:45:12 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in der ich vielleicht auch bald meine LKW fleppen machen werde.

Jetz habe ich mir gedacht, kann ich ja am PC pben.
Am PC LKW fahren üben... wie stellst Du Dir das vor??  ;D"Spiegel-Fahren", Rückwärtsfahren...??  ;D

Zieh Dir die Führerscheinfragen für LKW und Fahrzeug-Technik rein, spez. LKW-Spezifika, ist sinnvoller...

es gehört aber mehr dazu als theorie...schon ma einen hänger rückwärts über den rechten außenspiegel geschoben? Is kein zuckerschlecken ^^

@  luckyluke02 ...ja so ähnlich..

i.|____|.|_____|  aber cool gemacht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk mal du kannst das was du in einem Game siehst bzw. lernst nicht mit dem wahren leben in deiner Arbeit vergleichn.... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, von der Geometrie ja schon.

jungs er meint einfach eine Simulation wie z.B Bus Driver

Ich würde dir : EURO TRUCK 2  empfehlen

Mfg

pc_lover

ja den simulator habe ich leider schon. Aber ich will Wechselbrücke fahren...kann mir nicht vorstellen das es sowas nicht gibt--->Marktlücke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es gehört aber mehr dazu als theorie.
Eben - und welche Art Praxis glaubst Du, kann Dir ein Spiel am Monitor vermitteln??

Das hier 
Zitat
..schon ma einen hänger rückwärts über den rechten außenspiegel geschoben?
mit Sicherheit nicht. BTW: ja, im Geschäft meines Schwiegervaters, da kann ich das seit über 30 Jahren mit etwa 40 LKWs jeder Bauart, vom 4x4 über 6x6 bis zum 8x4 3-Seitenkipper mit 2-Achs-, 3-Achs- und 4-Achs-Anhängern bis zum Sattel/Auflieger immer dann machen, wenn mir danach ist. So lange habe ich die (damalige) Klasse 2... ;) - Und ich kann Dir versichern, dass Du das Rangieren und "Spiegel-Fahren" nicht per Simulation am PC lernst.

naja, ich möchte es trotzdemm rein interesshalber machen...


« Vista: service pack 1 GTA IVPC: Nach deinstallation über register kein spieln mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

e-commerce
E-commerce ist ein englischer Begriff und steht für Electronic Commerce. Der Begriff bezeichnet den elektronischen Handel im Internet. Inbegriffen ist jede Art von O...