Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vergesst GTA IV, ...... ... . Ist da !!

Servus,

An Alle die GTA IV langsam aufregt mit deinem verdamten Bugs und Fehlern. Der sollte sich es überlegen einfach Runterzuwerfen und sich .. Das Neu Erschienene

SAINTS ROW 2

Zuzulegen. Denn das ist jetzt für PC draußen, was haltet ihr davon ??

Hier ein paar Screens.








Und hier noch die Systemanforderungen.

Minimale Systemanforderungen:

* Windows XP / Vista
* 2,0 GHz Dual-Core-Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
* 1 GB verfügbarer Arbeitsspeicher (RAM)
* 15 GB freier Festplattenspeicher
* 128 MB 3D-Videokarte, die "Shader Model 3.0" unterstützt (Nvidia GeForce 7600 / ATI Radeon X1300)
* DirectX kompatibler Monitor, der mindestens eine Auflösung von 640×480 Bildpunkten mit 16-bit Farben darstellen kann
* DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
* Breitband-Verbindung (z. B. DSL) für den Mehrspielermodus über das Internet
* Internetverbindung während der Installation zur Produktaktivierung

Empfohlene Systemanforderungen:

* Windows XP / Vista
* 3,2 GHz Dual-Core-Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
* 2 GB verfügbarer Arbeitsspeicher (RAM)
* 256 MB 3D-Videokarte, die "Shader Model 3.0" unterstützt (Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD3850)
* DirectX kompatibler Monitor, der eine Auflösung von 1024×768 Bildpunkten mit 32-bit Farben darstellen kann
* DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
* Breitband-Verbindung (z. B. DSL) für den Mehrspielermodus über das Internet



Antworten zu PC: Vergesst GTA IV, ...... ... . Ist da !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ähm wenn man sich dann mal andere Pics anguckt, sieht man aber das GTA 4 besser ist. Außerdem kommen sicher bald neue Patches raus.
 
 

An alle die es aufregt, wartet halt bis nen Patch da ist, dass das nicht das beste is ok. Aber ich hab GTA und es läuft recht gut. Ich muss sagen das Game ist einfach total geil und iwie halt Kult. So und die Grafik ist ja wohl tausend mal besser. Ich würd mir eher GTA holen, auch wenn die Anforderungen hoch sein mögen....

@Folrian S.

Das Bild ist die version "Pre-Alpha" also nicht das Fertige ich habs aufm rechner und es sieht 100 mal besser aus als auf dem bild da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, sieht ja interessant aus.

Ja, wenn die Grafik wirklich besser sein sollte, gehts schon, aber ich glaube GTA kanns vom reinen Spiel her nicht übertrumpfen, aber das es besser läuft ist wohl keine Frage, denn das is bei dem recht schlecht programmierten GTA nicht schwer^^

GTA 4 ist gut programmiert!
Zu gut...nur meiner wenig Meinung.. 

alles in allem möchte ich dazu noch sagen GTA ist und bleibt kult keine frage..
 dennoch lässt sich nicht darüber hinweg sehen, dass saints row um längen besser ist als alle je dagewesenen GTA teile, sowohl optisch als auch physikalisch!!

Es ist eben verglichen mit GTA ein bisschen verspielter und legt mehr wert auf durch die gegend sausen und sachen in die luft jagen DENNOCH jeder hat einen eigenen Geschmack.. es kommt eben darauf an was man lieber mag: Einem typen wieder und wieder zuzusehen wie er den rückspiegel einstellt ODER in einem packenden co-op modus die straßen zu säubern^^  viel spaß beim  Grübeln

mfg

GamerswUnited

PS: sicher sind beide spiele einen blick wert und GTA ein muss für fans der serie!

..also SAINTS ROW 2
kenn ich nicht, ich habe immer nur eins in der Reihe.
Aber wenn es eine Alternative zu Gta 4 ist (was ja echt sehr hohe Hardware Anforderung hat!) warum nicht.
Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus von den Bildern her.

GTA 4 ist gut programmiert!
Zu gut...nur meiner wenig Meinung.. 

Also, ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber ich finde deine Grammatik doch ein wenig komisch, oder erklär mir deinen letzten "Satz" mal....
Naja zudem, kann keiner sagen, GTA Iv ist gut programmiert, denn wenn bei 80% aller Leute das Spiel total schlecht läuft (Abstürze...) dann isses halt schlecht programmiert. 

..mein letzter Satz bedeutet!
Zu Gut, aber das ist nur meine (eine) Meinung.
I love it!

ich glaube er wollte damit sagen dass das spiel seiner zeit voraus ist aber dennoch er hat unrecht: programmierung mangelhaft, (außer konsole) umsetzung schlecht (siehe pc)

@Gamers Unit
Siehe letzen Beitrag

Ansonsten, das erinnert mich an Forsaken  ;D
Aber in anderer zufügender Hinsicht! 8)

hab die beitragsänderungsmeldung überlesen sry.... und ja, du drückst dich komisch aus @ copy  ;D 

..es ist schwer, hmm :-\


« Suche altes Dos-spiel!!!PC: GTA 4 Grafik *HELP* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...