Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Vergesst ihr schon mal eure Telefon-Nr ?

Kein Grund zur Beunruhigung, ist bloß Kapazitätsüberschreitung eurer Festplatte... ;D
Interessant wird es dann, wenn man mehr braucht als einen
 

Zitat
... Kühlschrank, der seinen Besitzer daran erinnert, dass er Milch einkaufen muss.

Forget of not forget, that's the question

Antworten zu Sonstiges: Vergesst ihr schon mal eure Telefon-Nr ?:

Hab letztes WE Pizza bestellt. Als er nach der Nummer frage hatte ich null Plan. Ich konnte aber den WPA WLAn schlüssel von zuhause und meinem Vater auswendig aufsagen  ::)

Ja. Nein.
Äh, wo bin ich hier...?

WAS, zum Teufel, ist ein Telefon?! ???

nö festnetz und mobil sind eingebrannt auch nummern von freunden.
stammt noch aus der zeit vor mobil. lang lang ists her.
hätte die zeit gerne wieder, nicht immer erreichbar zu sein.
meine sozialvz und meine kk nummer habe ich auch gespeichert im brain
festnetz aus, mobil aus und dann sprüche, warum konnte ich dich nicht erreichen.?
weil ich nicht wollte.

« Letzte Änderung: 28.02.10, 04:37:29 von der clone »
Mit Nummern hab ich keine Problem, kenne sogar meine SV- und Steuernummer auswendig. Aber frag mich nicht, wie xy heißt, den ich mal von 1 Jahr kennen gelernt habe. Am besten durchnummerieren wäre was.

Nummern sind mir auch vertrauter als die Gesichter auf der Straße.
Da weiß man  oft gar nicht mehr, warum man den oder die eigentlich kennt.Und aus welchem Zusammenhang.
 Job ? Ehrenamt ? Elternabend ? Kunde ? Lieferant ? Ex-Kollege ?

8)

Meine Handynummer kenne ich gut, aber bei Festnetz hapert es ab und zu mal.

Dafür kenne ich meine Kontodaten in- und auswendig.
Auch die meisten Passwörter sind stets abrufbar im Gedächtnis.

wieso Tel.# ?? Die ist im Handy gespeichert .

Adresse .... in meinem Alter ... ich hab die extra auf dem AB ...  ::):o;D

Kann mich anrufen und abhören , wo ich wohne ...  :-[:-*():-)

Passörter habe ich auch kein Problem. Freitag hatte ich aber wieder so eine Situation. Steh in ner Disco am Stehtisch, das x Krombacher vor mir und ein hübchen Mädchen stellt sich zu mir und sagt na Björn ::) . Da geht dann los. Lisa ? Marie ? oder doch ganz anders ?  8);D:D

sch... Alkohol, was ???

Ne daran lag das nicht. Ich kann mir Namen nie merken . Am besten echt keine Namen geben sondern Nummer. Schwer temperamentvolle Frauen C4 oder so nennen  ;D;D;D

Hättste "Uschi" gesagt, als Oberbegriff :-)

 ;D;D;D;D;D;D

IMMER den selben Kosenamen benutzen ... dann machste nie mehr was falsch ... selbst im Schlaf nicht ...


« Film: der spatzSonstiges: Sonstiges: Auch eine Lösung für schlechte Schulnoten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...