Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
klar .. zumal die musik ja doch irgednwann immer die selbe is (eigentlich relativ realitätsnah gel? ;) )


das geile bei gta 4 sind allerdings die fernsehshows und kabaretts usw. und sofort  :D
Stimmt - egal ob in GTA oder im Auto, kommt immer der gleiche Sche**! :D Deswegen hör ich auch so selten Radio.
Sry, falls meine Frage hier jetzt nich reinpasst...

aber mich würd mal interessieren ob für GTA 4
in nächster zeit noch ein Patch rauskommt?
(Läuft immernoch ziehmlich schlecht)
Ich finde nirgens etwas, noch nichtmal das einer angekündigt ist.

Und um nich ganz vom Thema abzuweichen:
GTA is eindeutig besser, da ich der Meinung bin, Saints Row ist "nur" eine -wenn auch nicht allzuschlechte- nachmache.
Also wird ja hier in letzer Zeit oft gefragt ob bald ein Patch für GTA IV kommt weil so viele Probleme habn es auf ihrem PC zum laufen zu bekommn. Hab bis jetzt auf vielen Seiten gelesen dass Rcokstar bereits an einem Patch arbeitet.
Also mir kommt auf die Grafik an erster stelle an und da ist die ja viel besser als bet "G"emeines "T"alentfreies "A"aschenputtel IV da.

http://hitmangames.de/Pics/mafia2_screen01.jpg
Unglaublich flotter & einfallsreicher Spruch.
Bei einem Spiel geht´s um´s spielen -> d.h. Gameplay, Story, Steuerung aber natürlch auch Grafik.
Aber nur so ein bisschen Grafik macht kein Spiel zu so nem Hit wie GTA!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hauptsächlich gehts um den spaß am spieln, mit toller grafik und toller story is das spiel dann noch abgerundet und bekommt das I-Tüpfelchen ;)

***mademobile***Genau - Besser hätt ich's nicht sagen können ;)
...
Übrigens: Hab grad gelesen dass viele behaupten der nächste GTA-Teil spielt in England.
Was haltet ihr davon?!
Ich persönlich gar nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Find ich Saugeil!! mal was anders...taugt bestimmt...mal neue englische autos! is doch mal ne coole sache... :)

auf jeden fall ... mir würden da auch noch viele andere europäische städte einfallen außer London (wird ja dann wahrscheinlich als vorbild dienen) wie zum beispiel BERLIN: xD

wie geil wär das denn^^ (hier gibts ja schließlich auch die gangztaaa szene 8) ...hamburg wär auch nicht schlecht siehe rotlichtmillieu


hauptsache das spiel bleibt innovativ und hält sich an die wurzeln ! ! ! 

Find ich Saugeil!! mal was anders...taugt bestimmt...mal neue englische autos! is doch mal ne coole sache... :)
Naja, England & GTA das geht nicht zusammen. Wo ist dann da der "American Dream?!". In England ist doch generell alles ziemlich spießig...und dann GTA? Dann lieber noch Berlin oder Hamburg.
Wegen den Auto´s :D
Aber bei London denk ich immer an "The Getaway"...  :o
Furchtbare Auto´s, stinklangweilige Welt....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, England & GTA das geht nicht zusammen. Wo ist dann da der "American Dream?!". In England ist doch generell alles ziemlich spießig...und dann GTA? Dann lieber noch Berlin oder Hamburg.
Wegen den Auto´s :D
Aber bei London denk ich immer an "The Getaway"...  :o
Furchtbare Auto´s, stinklangweilige Welt....

 

the getaway?? doofer vergleich...es muss ja nicht immer alles au american dream und ghetto sein...is doch au so mal cool was anderes zu probiern...
Zitat
Also wird ja hier in letzer Zeit oft gefragt ob bald ein Patch für GTA IV kommt weil so viele Probleme habn es auf ihrem PC zum laufen zu bekommn. Hab bis jetzt auf vielen Seiten gelesen dass Rcokstar bereits an einem Patch arbeitet.

...und wo hast Du das gelesen?
Ich find immer nur die Infos zum ersten Patch,
aber der hat ja nicht wirlklich viel gebracht -außer bei einigen glücklichen.
...und wo hast Du das gelesen?
Ich find immer nur die Infos zum ersten Patch,
aber der hat ja nicht wirlklich viel gebracht -außer bei einigen glücklichen.
Sorry hab´s nochmal gesucht, die Seite aber nicht mehr gefunden.
Aber da stand ja "Rockstar arbeitet an einem Patch..."
Wie lang das dann noch dauert kannste dir ja denken :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ouu ja des kann ma sich denken...w..,. eeeeeeeeeewig :)

wird es auch weil: rockstar gibt die werte hoch ja für zukunftsweisende systeme an und mittel sei schon i.o. .... aber das selbst das teilweise nicht funktioniert lassen wir mal außen vor.... dennoch sagte das crytek seiner zeit bei crysis (omg schon 2 jahre her) auch .... allerdings lässt sich das (immer noch) grafisch aufwednigste spiel (und das ist fakt---> selbst im vergleich zu GTA) nicht mit einem WorldActionGame alla GTA abspeisen .... gel?  ;)

also .. warum so eilig mit dem patch... da ist es mir lieber wenn wie bei blizzard (diablo 3 u starcraft 2) der erscheinungstermin wieder und wieder verschoben wird als wenns nachher käse is....  ;D

« Letzte Änderung: 13.01.09, 19:07:47 von GamersUnited »

« Suche altes Dos-spiel!!!PC: GTA 4 Grafik *HELP* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...