Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: need for speed undercover kann nicht starten

Hallo
weis jemand was ich machen soll:
immer wenn ich nfs undercover starte kommt ,,Besitzprüfung
geben sie den Produckt code ein,, ich gib den produckt code ein und das fenster kommt immer wieder  ??? >:( ???



Antworten zu PC: need for speed undercover kann nicht starten:

Zitat von: schalker1904  date=1232209608
Ist der Key auch Orginal und von dir selber gekauft ?

Natürlich habe ich es gekauft

könnte es vieleicht daran liegen,dass ich das spiel schon auf meinem alten pc installiert habe? 
« Letzte Änderung: 18.01.09, 10:30:49 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..das könnte sein.
Da mal deinstallieren, dann müße auch der key wieder deaktiviert werden und auf dem neuen Rechner erneut versuchen zu Installieren.

Ich hab jetzt mal gegoogelt und da hab ich gelesen das ich
eine paul.dll Datei brauche weis wer wo ich di bekomme ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geben doch auch bei google diese dll ein und noch mit ein paar stichwörter wie need for speed /undercover und so dann findest du das auch  ;)

geben doch auch bei google diese dll ein und noch mit ein paar stichwörter wie need for speed /undercover und so dann findest du das auch  ;)

Danke für die schnell antwort hbe es jetzt paul.dll jetzt ,,gewechselt`` jetzt kommt aber immer :
Falsche CD/DVD eingelegt.

Bitte legen Sie die "Need for Speed™ Undercover"-CD/DVD ein

obwohl die DVD :o drinnen ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm...also du hast nur die DVD einegelegt und musst dann den Aktivierungscode einegeben,oder?ALso ohne es vorher installiert zu haben.Wenn es schon installiert ist dann würde ich es noch mal installieren uns sichergehen das es die richtige dll ist.

Hmm...also du hast nur die DVD einegelegt und musst dann den Aktivierungscode einegeben,oder?ALso ohne es vorher installiert zu haben.Wenn es schon installiert ist dann würde ich es noch mal installieren uns sichergehen das es die richtige dll ist.

ich habe es schon 1000000000000000000000000000000000000000000mal
neu installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hast du es auf dem anderen Rechner erfolgreich deinstalliert?
Hat er bei der Deinstallation, die über aktive Lan/Wlan-Verbindung durchgeführt werden muß! etwas wegen des keys gesagt...

Also hast du es auf dem anderen Rechner erfolgreich deinstalliert?
Hat er bei der Deinstallation, die über aktive Lan/Wlan-Verbindung durchgeführt werden muß! etwas wegen des keys gesagt...

nein jedenfalls kann ich mich nicht erinner
kann man das spiel nicht auch ohne i-net installieren?

original text der readme datei:
4. Need for Speed™ Undercover deinstallieren
************************************************************

Unter Windows XP kannst du Need for Speed™ Undercover
deinstallieren, indem du in der 
auswählst. Unter Windows Vista kannst du Need for Speed™ Undercover
deinstallieren, indem du in der Systemsteuerung "Programme und Features"
auswählst.
--
hier steht nichts dass man das über i-net deinstallieren muss hab ich auch nicht gemacht  ():-)

Neues Problem:
Ich habe jetzt meine CD umgetascht jetzt funktioniert dass mit der besitz überprüfung
ABER:
Immer wenn ich das Spiel starte kommt ein schwartzer Bildschirm und 2 secunden später bin ich wieder am Desktop. :'(
Weiß wer was ich dagegen tun kann ???

du bist aber auch n Pechvogel  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du bist aber auch n Pechvogel  ;D;D
Sowas ist ja wohl echt keine Hilfe also lass es wenn du keine Ahnung hast & denks dir.

hm schonmal den kompatibilitätsmodus überprüft unter eigenschaften? daran hats bei mir gelegen


« Ähnliche spiele für den Pc? -Dark alliance, champions of norrathPC: GTX 260 übertaktet, aber an den Frames ändert sich nichts... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...