Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Undercover - Hänger!

Hi,

ich hab mir heute NFS Undercover besorgt. Spiel läuft einwandfrei, Grafikeinstellungen etc. auf höchste..

ABER: Hab jetz einige Zeitlang das und CoD5 gespielt..  ist mein Prozessor jetzt so ausgelastet, dass NFS dauernd hängen bleibt? Ich tune mein Auto, fahre die Prozente beim Autosculpt hoch & es bleibt alles stehen.. muss das Spiel dann beenden. Musik läuft im Hintergrund weiter.

Beim Fahren hab ich es noch nicht bemerkt, hauptsächlich beim Tunen mit Autosculpt.
Laut Sandra beträgt meine CPU Temperatur gerade 41°C.

Windows Vista Home Premium
SP1
Radeon HD4800
4GB Ram.



Antworten zu PC: Need for Speed Undercover - Hänger!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein komplettes System.
Treiber und DX sind aktuell?
Vllt mal die Aqualität etwa runter stellen. Oft bemerkt man das nicht, aber die Performance steigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel Core 2Duo E8400 @ 3.00 GhZ
ATI radeon HD4800 Series 512MB
Giga-Byte P35/G33/G31 Mainboard
4GB RAM
Realtek High Definition Sound..


Noch etwas?

DX & alle Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten stand.

Hi ja hab das selbe problem gehabt!hab beim Autosculpt wenn ich die zonen hoch gemacht hab immer Hänger gehabt!heut mal probiert beim Task-Manager unter Prozesse bei nfs.exe die Zugehörigkeit festzulegen hab GPU 1 ausgemacht und mal mit GPU 0 mal probiert geht jetzt alles hab alle zonen  hoch gemacht keine hänger läuft jetzt super!probiers mal hoffe konnt dir weiterhelfen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu..

habs mal gemacht. Gespannt (x
Vielen Dank.. melde mich nach einiger Spielzeit wieder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es scheint zu funktionieren.. danke!
Paar Hänger hat das Spiel jetzt , aber das liegt dann wohl an der Performance. Für Vista sind die Anforderungen ja 3,2 GhZ .. hab aber in einem Kern 3. Reicht aber und während der Fahrt ruckelt nix.. ladebildschirm ist vielleicht nur ein bisschen länger.

Nur mein Problem: Kann man das irgendwie einstellen, dass das Spiel direkt wenn man es startet von einem Kern betrieben wird? Weil ich merk das dann immer erst wenn ich Autosculpt mache und der hängen bleibt "Oh, da hab ich wohl was im Taskmanager vergessen" (x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten Performance Probleme habt ihr den offensichtlich faulen Programmierern des Entwicklerteams zu verdanken, die wahrscheinlich eine 15minütige Mittagspause für dieses Spiel opfern mussten.
Ich kann nur jedem abraten diesen Dreck (Ja, DRECK) zu kaufen, da hier der Kunde über den Tisch gezogen wird.

Veraltete Engine
Unausgereifte Steuerung
Keine Spieltiefe
Lieblose Umgebung
=
Der erste Teil einer Serie ist so gut wie immer der Beste ! Das hier ist eine billige Fortsetzung....

Hi ja es gibt da ein Programm Process lasso hier die seite (http://www.bitsum.com/)  das kann die einzelnen Prozesse speichert aber muss das halt vorher an machen oder unten in der taskleiste laufen lassen ist fast das gleiche wie taskmanager damit geht es und die Perfomance probleme hab ich auch aber ist spielbar^^!aber hoffe das bald ein patch kommt der die fehler behebt^^ weil mit zwei kernen läuft es perfekt!;D

also ich hab mir das Spiel heute gekauft hab aber vorher so mich über die Hänger im spiel erkundikt :-\ , ich hab dann angefangen zu spielen und es lief in 5 stunden  :)hatte ich nur einen hänger also weiß ich nicht ob ich da jetzt auch was bei mir ändern soll  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi ja hab das selbe problem gehabt!hab beim Autosculpt wenn ich die zonen hoch gemacht hab immer Hänger gehabt!heut mal probiert beim Task-Manager unter Prozesse bei nfs.exe die Zugehörigkeit festzulegen hab GPU 1 ausgemacht und mal mit GPU 0 mal probiert geht jetzt alles hab alle zonen  hoch gemacht keine hänger läuft jetzt super!probiers mal hoffe konnt dir weiterhelfen :)

« PC: Assassins Creed findet DVD nicht....Windows XP: spiele flackern nach 1 - 2 min spielzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...