Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: GTA 4 Flughafen

ich habe mal eine frage wie kann ich den bei GTA4 ich habe es auf der XBoX 360 den auf den Flughafen fahren ohne das immer die Polizei mit 4 Sternen kommt gibt es einen Cheat oder kann man des irgendwie machen mit einer Flugschule wie in GTA San Andreas?? Wen ja wo währe den die Flugschule?? oder geht des nur mit den Sternen??
Achja ich habe noch eine Frage kann man irgendwo eine Pol Uniform bekommen?
Des wahren jetzt viele fragen. Danek schon mal
FGM ;)



Antworten zu Xbox 360: GTA 4 Flughafen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein du kommst nicht ohne 4 Sterne drauf. Vll. wenn du 100% hast, glaub ich aber auch nicht.

Aer eine polizei uniform krigt man auch nirgens oder so pol jobs machen oder so was halt auto kontrolle oder so wie man es in einer mission mal machen musst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt einen Cheat dafür. Zumindest ist das ein Umweg,
Geh zum Flughafen. Wenn die Bullen kommen, nimm dein Handy und wähle 267-555-0100. Dann sollten die Sterne weg sein und du kannst dich frei bewegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon probiert?? wenn ja wär net für rückmeldung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht normaler Bullencheat net?

..also soweit bin ich noch nicht.
Doch cheats wende ich auch nicht an und spiele es auf PC über Tastatur und nur im Nahkampf mit der Maus..
Warum spielt ihr die Spiele nicht einfach.
..und nachher Angeben! >:( 
Und ich muß immer gewonnen haben, ist mein! Spielmodus.

« Letzte Änderung: 23.01.09, 16:04:17 von copy »

jungs wenn man den bullen cheat macht im flughafen dann kommt direkt danach wieder Sterne

gibt es kein cheat : dauerhaft keine bulleN ?

Spiel es doch im Anfänger-Modus >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte auch nicht ins Polizei-HQ fahren. Dann hat man gleich 4 Sterne. Die kommen gleich mit Heli und Swat (NOOSE).

Mal eine Zwischenfrage: Wie bekomme ich 6 Sterne, Ich war auf dem Tur der Raffinerie in Alderney. Da habe ich was rumgeballert und dann kamen die Bullen, die ich auch bekämpft habe. Ich habe Helis abgeschossen und nahende Swat-Fzg. gleich mit dem Raketenwerfer elliminiert. Ich kam nur auf 5 Sterne. Allerdings mit Cheat.   :-[ 

Allgemein für GTA:
www.gtamissions.com

Cheats:
www.mogelpower.de

Wozu wollt ihr unbedingt Sterne sammeln?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

i denk mal aus m gleichen grund warum s cheat gibt um seine sterne zu erhöhen! sie wollen sich einfach brisante verfolgungsjagden liefern mit den bullen! ;) is doch wilde sache 8)


« Playstation: Kein Bild mit YUV Kabel am LCD FernseherOut of range »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...