Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Out of range

Hi ich hab bei gta san andreas die grafik umgestellt... es hat kurz geladen und kurz darauf war der bildschirm schwarz, es steht nur in der mitte "out of range". Ich hab das Spiel erneut installiert doch das problem besteht weiterhin. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Bin dankbar für jede Antwort.  ;)



Antworten zu Out of range:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann schafft der Bildschirm diese Auflösung nicht.

das konnt ich mir eig ein bisschen denken  ;) kann ma da nich irgendwas machen?  ??? ???

Nur durch Kauf einer neuen, besseren Grafik-Karte.
Evtl. liegt es aber am Spiel selber, das eine höhere Auflösung garnicht vorgegeben ist.

Carpenter

Es liegt am meinem Monitor, soviel glaub ich jetz schonma zu wissen  ;D . Jetz würd ich gern wissen ob ich die Grafik irgendwie zurückschrauben kann ohne das Spiel zu starten.

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, du würdest uns endlich mal über Monitor, Graka & Co. aufklären...
Findest du nicht auch?

Wenn du GTA neu installiert hast, dann liegt es entweder an einem gespeicherten Benutzerprofil. Suche und lösche es. Oder in den Grafikeinstellungen deiner Treibersoftware ist noch das Spiel mit der zugehörigen Konfiguration gespeichert. Lösche sie oder stelle sie um.

Vielen vielen Dank es hat funktioniert.  ;D 


« Xbox 360: GTA 4 FlughafenPS3: Vorinstallierte Spiele & Demos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...