Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA lohnt sich das Spiel...

Ich habe vor oder geplant mir das GTA 5 für den PC zu kaufen .Nun meine FRage :lohnt es sich ,ich meine man liest soooooooooooooooooooooo viele Kritiken über das Spiel .Es soll ja enlose fehler haben und was weiß ich nicht noch alles?


bitter ehrliche Meinungen

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.01.09, 15:56:25 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: GTA lohnt sich das Spiel...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 5???  ??? ::)


man man man langsam bekomm ich SO'N hals.

ich verweise nicht oft auf die suchfunktion, aber hier tuhe ich es.

es gibt mindestens 10 threads darüber ob GTA IV gut ist oder nicht. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GTA 5???  ??? ::)


man man man langsam bekomm ich SO'N hals.

ich verweise nicht oft auf die suchfunktion, aber hier tuhe ich es.

es gibt mindestens 10 threads darüber ob GTA IV gut ist oder nicht. >:(


du hättest ja nich antworten müssen  >:(
und somit dich im stillen aufregen können aber nein haste nicht und somit selber schuld  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme mal an du meinst GTA IV und nicht V.
Das Spiel an sich ist echt super. Habs zwar nur für PS3 und die PC Version noch nicht gespielt aber so wies zur Zeit aussieht würde ich noch etwas warten bis es etwas besser läuft. Oder hols dir für Konsole wenn du eine hast.


du hättest ja nich antworten müssen  >:(
und somit dich im stillen aufregen können aber nein haste nicht und somit selber schuld  ;D

Er hat doch recht... Hier sind jetzt echt genug Themen mit dieser Frage
Am schluss kommt wieder irgendein Vogel und will ein extra Forum für GTA IV ::)

« Windows XP: welche anforderungen hat gta 4 ?Sacred 2 Fehler beim Patchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...