Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lohnt sich das?

Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc gekauft, die Herstellerfirma bietet eine zusätzliche Garantieerweiterung an, bin am überlegen ob sich dies lohnt zu erweitern (wären dann insgesamt 3 Jahre Pick up and return, alle Teile werden bei Defekt ersetzt). Kostenpunkt 79 Euro + 5 Euro Bearbeitung insgesamt. Was meint ihr? Habt ihr sowas auch schon mal abgeschlossen? Oder lohnt es sich nicht. Bin Laie, kann daher auch nicht selbst rumbasteln wenn was defekt ist.
Vielen Dank für Eure Tipps....



Antworten zu Lohnt sich das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem Laptop würde ich das event. machen,weil Reps bzw
Neuteile ziemlich teuer sind.
Bei einem " Desktop PC" lohnt sich das meiner meinung nach nicht!
 

Hi,
welchen Wert hat der PC?

ich bin der meinung,

fürn laie, der niemanden hat der sich so richtig mit der thematik auskennt und wenn der pc nen entsprechenden anschaffungswert hat....is das ne ganz gute investition

PC hat einen Neupreis von 599 Euro, ist ein Desktop PC.

Lohnt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
nö!
würd ich lassen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo beim desktop ist es quatsch ! beim notebook wäre es aber durchaus sinnvoll.

599 und dann noch 84 draufzahlen ? Nein selbst wenn mal das board kaputtgeht, ein neues gibts für 40/50 und wenn dein jetziges nach 2 jahren eingeht, würde ich das gleiche auch nicht mehr kaufen ist eben dann schon ein veraltetes Produkt. 1/2 Jahre Grantie reicht bei mobos schon, ab 2 jahre ist das teil eh veraltet !


« Windows Vista: CPU übertacktenPC aufbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!