Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA San Andreas savegame und downloads

ich ich hab mal ne frage wie ich savegames in GTA san andreas kriege und downloads z.B autos???????? 

« Letzte Änderung: 24.01.09, 21:17:03 von der freak »


Antworten zu PC: GTA San Andreas savegame und downloads:

Die Autos mods da brauchst du nen Mod installer aber die funkzonieren nicht bei mir haben die nicht geholfen. Es gab scho viele leute die mit den mod installer problehme haben. Manche leute haben es geschafft autos ins spiel einzu fügen aber die meisten habens nicht geschaft. Kannst ja mahl probieren.

http://www.gtainside.com/news.php
hier gibt es alles was du brauchst mods,savegames und den mod installer

Kann mir Jemand das ganz genau erklaeren was ich da machen muss

meinst die autos mit den modinstaller zu installieren wie das geht. Wenn du das meinst habs mahl gewusst aber das problehm ist wenn mann ne auto mod installiert hate und san andreas startete und sein spiel stand ladete hengte es sich in der miete des laden balkens auf. Das problehm hatten viele.

is doch egal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meinst die autos mit den modinstaller zu installieren wie das geht. Wenn du das meinst habs mahl gewusst aber das problehm ist wenn mann ne auto mod installiert hate und san andreas startete und sein spiel stand ladete hengte es sich in der miete des laden balkens auf. Das problehm hatten viele.

Ich nicht ;)

@ der freak:
Lade dir den San Andreas Mod Installer (SAMI) runter, installiere diesen und starten
Im SAMI dann dein Mod Verzeichniss auswählen und installieren
Ganz einfach, wenns Probleme gibt, einfach wieder deinstallieren über SAMI
Und wenns nicht hilft, eine GTA SA Installation dauert ja ned so lange ;)
Savegames kopierst du in den Ordner "GTA San Andreas User Files" in deinen eigenen Dateien

Dieses Thema kann geschlossen werden   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieses Thema kann geschlossen werden   

Hier wird nichts geschlossen ;)
Btw: Raphi : Unbedingt die deutsche Sprache schreiben lernen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das ist echt ein Graus. 

Hää wie meinst du'dn das
 ??? ??? ??? ???

also wenn  du den sami installer von gtainside.com gedownloadet und installiert hast und er beim starten eine fehlermeldung abgiebt brauchst du netframework 1.05 oder so das lädst du dann runter und installierst es jetzt müsste der sami installer starten klicke ddas feld "ZIP\RAR FILE" an und suche beim browsen z.b. nach der rar oder zip datei deines fahrzeuges nachher in der liste wählst du aus welches fahrzeug du austauschen möchtest und oben giebst du beliebigen namen ein

PS:hab mal nen test für dich tausche den audi einfach mit dem quad aus (wenn du fahrzeuge mit quad austauschst übernimmt fahrzeug quadeigentschaften)

http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=14332                -----AUDI


http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=14063                ----- SEMI TOOL


« Battlefield 2PC: NFSU2 - Cheats eintippen, wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!