Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: NFSU2 - Cheats eintippen, wo?

Hallo! Bei Underground 2 wenn ich " regmebaby" eintippe musste ich 20 000 $ bekommen. Ich weiss aber nicht wo ich dies eintippen muss? Bei Kariere oder Hauptmenü usw....
Könnt ihr mir bitte sagen wo ich es entippen muss?

« Letzte Änderung: 11.12.04, 08:16:32 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: NFSU2 - Cheats eintippen, wo?:

Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Start drücken" oder "Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.


Quelle: mogelpower.de

Sie meinen nach der Show wo diese Frau redet. oder?
Danach steht da: Eingabetatste drücken meinten sie das?
Wenn ich regmebaby eintippe hört man einen kleinen pipser aber das Geld bekomme ich trotzdem nicht!
Bitte helft mir

Ich meine da, wo du Start / Enter drücken musst ;)

Ja, aber bei mir funzt das auch nicht. eigentlich funzt gar keiner. Man hört nur das typische klicken, wenn der Cheat eingegeben wurde.

Alex

ja das stimmt bei mir ist auch das gleiche problem ;D

Kann das sein, dass ich die Standard version drauf habe??

Was meinst du für eine Standard-Version...?

Na version 1.0 oder? Ich hab die Englische Version, liegts vielleicht daran?

Alex

Hier hast du ne ganze Liste. Versuch mal einen anderen Cheat.
Dann siehst du, ob es nur an demjenigen liegt, oder ob das Problem allgemein mit Cheats besteht.

Bei mir klappen aber ALLE nicht.

Alex

Also helfen kann hier keiner... tja schade

Alex

shit ne bei mir klappt auch kein einziger obwohl das cheat zeichen B.Z.W der ton ertönt  :o so ein mist

ja, aber das Spiel hab ich eh schon 3-mal durch ;D

also bei mir kommt auch der ton, aber die cheats rocken nicht  >:(

hab die englische 1.0


« PC: GTA San Andreas savegame und downloadsPC: csi crime sztene investigation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!