Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Fernseher

Philips LCD-TV 15 PF 4121/01 Silber-Schwarz

Ist der Fernseher nicht hd-ready ???
Die Auflösung hätte er ja?
eigentlich glaub ichs ja selber nicht
hab aber keine Ahnung



Antworten zu : Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne is nich HD Ready. Für HD Ready müsste der ne Auflösung von min. 1280x720 haben. Der hat aber nur 1024x768.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber fast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

außerdem warum ist die qualität bei rießigen fernsehern mit hd-ready trotzdem noch so gut
ich meine mein monitor hat ne viel höhere auflösung als die obwohl er viel kleiner ist (19 Zoll)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps3 spiele müssten ja eigentlich sehr verzehrt auf solchen großen Fernsehern sein
Ist ja schon bei meinem 19 zoll monitor so
spiel ich da nicht 1440 x 900 dann ist alles total verpixelt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei großen Geräten sitzt man in der Regel auch nich genau davor wie bei nem PC Monitor. Darum brauchen die im verhältnis auch nicht so ne große Auflösung.


« PC: welcher prozessor ist besser PC: gta 4 pATCH 2 Gamepad funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...