Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta 4 pATCH 2 Gamepad funzt nicht mehr

Moin

Naja habe mir gerade Parch 2 von GTA 4 gezogen seither funtz mein Pad nicht mehr (steht ja auch im Patchbeschrieb) Nun wo  genau muss ich den Kommandozeilenbefehl eingeben, damit es wieder geht???

THX
Toubi



Antworten zu PC: gta 4 pATCH 2 Gamepad funzt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh niemand eine Idee? ich hab das schon lange gegoogelt aba nix gefunden :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Pad hast du denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logitech dual action
Is aufgeführt bei den unterstützen Controllern...Ich weiss nur nicht wie und wo ich einen Kommandozeilenbefehl eingeben muss...-usedirectinput


 


« : FernseherLoL? Flight simulator x läuft nicht auf high?`?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...