Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Controller funktioniert bei PES 2009 nicht richtig

Abend zusammen,

wenn ich mit meinem Dad PES 2009 auf der PS2 spiele, kommt es hin und wieder vor, dass der zweite Controller (und nur der) eine Fehlfunktion hat.
Dann legt er eine Richtung fest und drückt eine der vier Tasten (Viereck, Dreieck, Kreis, X) dauerhaft. (Entweder die Spieler passen in deine Richtung sobald sie an den Ball kommen, oder schießen in eine Richtung ...).

Dies lässt sich dann beheben, wenn man wild auf dem Controller rumdrückt (alle Tasten mal drücken).

Natürlich ist das beim Spielen sehr störend. Daher frage ich euch: Hat jemand einen Tipp, was man machen könnte?


Danke im voraus


« PC: Hilfe Monitor geht aus wenn das Spiel startet ...Fernseher - ps3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...