Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: silkroadonline

ich spiele das spiel silkroad online bin zwar low aber zimlicher Händler mit elexiren und so weiter deshalb stöber ich den ganzen tag im stall network ziemlich oft kommt da der dc wobei es nicht am computer oder der verbindung liegt ich schaffe sogar noch nen kleinen pm zB . schon wieder dc da ich es vorher sehe es wird immer schlimmer selbst beim stallen wie gerade gerade wieder in den server gekommen stall aufgemacht: dc einmal beim stall network kam die ansage das zuviele player es zurzeit benutzen und es nicht geht :dc  und sro hat zurzeit keinen network bug ich kanns mir net erklären


« PC: Counter-Strike 1.6 ClanmodVerzögerungen bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...