Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzögerungen bei Spielen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht schmeissi ch mein pc ausm fenster...

also ich fang dann mal an mein problem zu schildern:

immer wenn ich CSS oder WoW spielen will läufts eigtl noch gut.... aber dann krieg ich ne "verzögerung" oder what ever...

wenn ich jetzt grade aus laufen möchte, läuft der noch 3 sek. weiter, ich weiß absolut nicht was ich machen soll.

im Taskmanager hab ic hauch schon geschaut und gegoogelt was die prozesse beudeuten sollen, habe nichts gefunden!

Bitte um hilfe!! thx!



 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 15:40:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Verzögerungen bei Spielen:

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Dein PC ist zu schwach und das Spiel "ruckelt".

oder

2. Da du Onlinespiele spielst,kann es eben an diesem liegen:

1. Das spiel wird unterbrochen wegen deinem Wlan stick
2. Die Server sind laggy (hoher Ping)

MfG Hui


« PC: silkroadonlinespeedport w500v mit wii kompitabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...