Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Crysis Ultra High

Ich hab da eine frage wie bekommt man Crysis auf Ultra high

 



Antworten zu Crysis Ultra High:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Geheimnis heißt:

C2Extreme
GTX 295
4GB RAM
Vista +DX10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bei mir geht es nur bis very high aber ich möchte ultra high

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, meine glaskugel ist in reparatur, sag mir doch bitte dein System

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben. Was haste den für nen System?
Und Vista installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz
CPU Speed 3.33 GHz
System RAM 1.5 GB
windows vista
Grafik karte NVIDIA GeForce 9500 GT 512mb

Video RAM 1013mb

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL

Das scheitert bei dir an ... CPU, RAM, Graka ...

Läuft das überhaupt mit der CPU???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya das läuft super auf alle settings

Aha... Und welche Auflösung?
Bitte sag jetzt nix hohes, sonst stöpsel ich meinen auf der Stelle ab und werf ihn zum Fenster raus :o

Ach nö, würd ich nie machen - da greif ich doch lieber auf das altbewerte zurück, bei dem die Aufassung von "flüssig", in Bezug auf fps, nicht grad flüssig, aber dafür seeeehr dehnbar ist...  ;D

Jedenfalls sollte am Ram, CPU und Graka gearbeitet werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya ok aber was müsste ich machen dafür im menü settings ultra high ist

ya ok aber was müsste ich machen dafür im menü settings ultra high ist

 Bitte ??? - halt auf /ultra high/ stellen - was sonst...

Aber ich frage mich, was du dir davon versprichst? Es gibt Unterschiede, die merkst du nich wirklich und kosten nur Performance.
Außerdem weiss ich immernoch nich, auf welcher Auflösung du zu zocken vermagst?!?
Habs eben mal spassenshalber auf 1200er und ultra probiert und ja es läuft ganz gut, aber erstens gibts momente wo es das nicht tun würde, 2. ich keinen Unterschied zu high erkenne und 3. ich immernoch nen ganz klitzekleines bisschen mehr Performance habe, als du  ;)
Somit wären wir wieder bei der Aussage von Sebnator und meinereiner, naja und wenn auch bissl mehr übertrieben (295GTX brauchts wohl net), dann die vom KampfToast  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm also Ultra High geht nur mit Vista, aber das hast du ja...hmm, also wie gesagt Ultra-High geht nur mit DX10, aber 9500GT ist ja auch DX10-fähig...


« PC: SIMS 2 LÖSUNGSBUCHPC: COD 4 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!