Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PES 09 ????

Haaay :)
mein freund hatte 512mb ram speicher und konnte trotzdem drauf PES09 zocken ....

ich habe 512mb , und meine gra.ka ist auch nicht sooo gut ...
kan ich trotzdem auch wen mit geringerer quali das speil spielen ?



Antworten zu PES 09 ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich würde sagen "Probieren geht über Studieren!"

auserdem ist das spiel ja geript [verkürzt] , ich hoffe es geht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher hätte ich in so einem (Anfrage-)Fall ganz trocken gesagt:

"Die techn. mind. Systemanforderungen stehen auf der Rückseite der Packung bzw. am BeipackZettel"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich würds einfach mal ausprobieren. Wenn`s ein bisschen hackt einfach unter "Einstellung" Grafik ein bisschen kleiner machen und so.

Gruß Panderoli ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ich würds einfach mal ausprobieren. Wenn`s ein bisschen hackt einfach unter "Einstellung" Grafik ein bisschen kleiner machen und so.

Gruß Panderoli ;)

Schwach.sinn
Dann gehts am Ende doch nicht flüssig und er hat das Geld umsonst rausgeschmissen.
Demo laden.
Mindestvoraussetzungen vergleichen mit eigenem System.
Ich denke mit etwas Hirn und Motivation kann man sich lustige Eigeninitiative basteln, mit welcher man dann seinen faulen Ar.sch bewegen kann.

--> Success!   

Dann gehts am Ende doch nicht flüssig und er hat das Geld umsonst rausgeschmissen.


 

geld? :)

ich lade es runter :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit würde ich in einem öffentlichen Forum nicht gerade prahlen.
Wir haben deine IP (alsoc ich nicht aber die Admins).

Und dann kommt die Pipapolizei. 

Damit würde ich in einem öffentlichen Forum nicht gerade prahlen.
Wir haben deine IP (alsoc ich nicht aber die Admins).

Und dann kommt die Pipapolizei. 

häää?
ich dachte das ist nicht ilegal demo's runterzuladen???

oder habt ihr das falsch verstanden :D ich lade die demo version runter und nicht das ganze spiel :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann.  ::)


« Call of Duty World at War ------> Spielstand wiederherstellenPC: PC: Brothers in Arms Hell´s Highway Multiplayer problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...