Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fifa 2009 oder pes 2009 auf psp??

Hallo
ich kann mich nicht entscheiden ob ich FIFA 2009 oder ProEvolution Soccer 2009 kaufen soll!! ich würde nur eure eigenen meinungen hören was besser ist?!
danke



Antworten zu fifa 2009 oder pes 2009 auf psp??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiß ist, diesmal Fifa besser.
Aber ich mag PES mehr ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FIFA!!!!!!!!!!!!!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe beide Demoversionen auf dem PC gespielt. FIFA war meiner Meinung nach um Längen besser, deshalb auch FIFA 09 gekauft.
Lade Dir doch einfach die Demos und vergleiche auch selbst.


« PC: Hab Problem mit Counterstike condition ZeroPC hängt sich bei jedem spiel auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Oberlängen
Der Abstand vom oberen Ende der Kleinbuchstaben (Mittelhöhe) bis zum oberen Ende der Großbuchstaben. Siehe auch Unterlänge...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...