Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC hängt sich bei jedem spiel auf.

Das Problem haben wir schon lange, bevor wir den Komputer formartiert haben.Egal was für ein Spiel ob von Internet "Deutchland Spielt" zum beispiel oder CD, hängte sich auf und kan mann nur mit strom untebrechung ausmachen.Grafikkarte ist ok.Arbeitsspeicher ist groß genug. Was Dann? ??? 



Antworten zu PC hängt sich bei jedem spiel auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es nur bei einem bestimmten spiel oder bei jedem??
weil wenn es nur bei einem ist, dann kann es schon sein dass du eine gute grafikkarte besitzt aber ,diese wäre dann eben nicht für das spiel bestimm.

leider bei allen spielen,sogar ganz eifachen :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich dann doch mehr und mehr für dein  System (RAM,CPU etc.) interessieren.  

***mademobile***Und welches Betriebssystem?

Windows XP Home Edition Premuim R 4 CPU 3,20 GHz
3.21 GHz 1,00 RAM

XP home Edition


« fifa 2009 oder pes 2009 auf psp??PC: COD4 Online | Warten auf Verbindung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!