Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 2009 Demo - Probleme bei der Konfiguration der Steuerung !

Hallo
Ich hab das oben beschriebene Problem, ich kann einige Aktionen nicht mit Tasten belegen, zb. wenn ich für langer Pass eine Taste wähle, ändert sich nix, es bleibt nur LEER stehen.
Hat eventuell jemand eine Lösung ?

Danke schonmal im Voraus  ;)



Antworten zu PC: Fifa 2009 Demo - Probleme bei der Konfiguration der Steuerung !:

bei mri is das auchso weis jemand wies geht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt an der "devdata.dat" so weit man da weiß. in verschiedenen foren gibt es mehrere lösung die bei manchen funktionieren und bei manchen nicht.

bei mir hats endlich nach tagen geklappt.

ich habe hier die datei heruntergeladen:
http://rapidshare.com/files/150938458/devdata.dat 

dann habe "devdata.dat" im ordner : /*benutzername*/dokumente/FIFA09/user/
gelöscht.

dann musst du die heruntergeladene datei in folgenden ordner kopieren und durch die alte ersetzen:
/Instalattionsverzeichniss/EASports/FIFA09/data/input/

dann ging es bei mir. aber nicht bei allen. das kommt auf den kontroller an welchen du hast.

bei mir gibt dafür jetzt aber andere probleme:
wenn ich das spiel starte und vor dem menü auf eine taste drücken muss, dann geht das bei mir nur mit der maus.
im menü wurde auch einige tasten vertauscht.
im spiel klappt das sprinten nicht so richtig, er läuft nur dann in eine richtung.
und wenn man zu jemanden passt un er denn ball annimmt, dann legt er in sich nach links er lange vor und läuft dann hinterher.

wie gesagt es gibt mehrere lösungen, müsst ihr einbischen googeln. im offizielem forum z.B. gibt es extra ein langes thema dazu.


« bin Datei in dat Dateiwelches Renn-Spiel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...