Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista (Home Premium) Problem mit Need for Speed Most wanted.

Hallo alles zusammen.
Ich hab ein Problem mit Need for Speed Most wanted.
wenn ich die CD reinlege, muss ich erstmal 10 min. warten bist etwas passirt.
Dann kommt ein Fenster mit:
Spielen
Online nach uptade suchen
Webseite besuchen
Readme
Deinstalieren
Beenden

Dann geh ich auf "spielen".
Wenn ich da drauf geklickt hab kommt CD/DVD 1 einlegen!
Ich hab die CD aber immer drinne.
Währe nett wenn mir einer helfen könnte 

« Letzte Änderung: 29.03.09, 09:37:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista (Home Premium) Problem mit Need for Speed Most wanted.:

hast du nur ein cd laufwerk ??

wenn ja leih dir ein anderes aus lass sie vom dir oder jmd der sich gut auskennt einbauen und teste es dann mal

ich gehe mal erst von einem hardwareproblem aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht DaemonTools installiert?
So mancher Kopierschutz erkennt das und blockiert so das Spiel.

wenn er  ein ge.c.r.a.c.k.t.es start.exe von nfsu MW dann wird er wohl kaum die SPIEL-DVD einlegen

unbedingt mal ein anderes laufwerk einbauen oder versuchen ob bei jmd anderes die DVD sofort gelesen wird weil dann liegt letzendlich am laufwerk

nur weil man daemon tools hat heist das noch lange nicht das er geblockt wird ...hab ich nochnie erlebt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tjaja wieder falsch.
Du solltest mal versuchen Drakensang mit installiertem Deamontools zu starten.

Securom machts möglich. ;)

Ich denke einfach er hat nur ein Image und keine gekaufte Version und ist zu blöd ein Miniimage zu verwenden.

Falls dies nicht so ist, entschuldige ich mich.



Ich tippe desweiteren auch aufs DVD-Laufwerk.
Hatte ich vor 2 Monaten auch.
Der Laser hat nach einem Jahr keine Lust mehr gehabt und konnte DVD anfangs nicht richtig und später garnichtmehr lesen.
--> Garantie

 

Ich glaube nicht das es am laufwerk liegt da ich andere Spiele und DVD auch lesen und spielen bzw. gucken kann.
Achja ich hab das spiel nich gekrackt
ich hab mir das letzens gekauft

wenn du kassenbon hast rückersattung um ne neue cd zu kriegen

oder bei der videothek die cd schleifen lassen ( um die 5 euro ) 


« Windows XP: pc geht beim spielen automatisch ausPC: Call of Duty 4 Server einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...