Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Steam zu langsam..

Also mein pc ist innerhalb von wenigen Sekunden. beim installieren eines Spieles über Steam (CSS) von knapp 400kb/s auf 30-40kb/S gefallen.. ich habe jetzt nicht unbedingt Lust 4Stunden und noch mehr auf mein Spiel zu warten..
freu mich über jede Hilfe oder ANtwort  ;)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

 



Antworten zu Windows Vista: Steam zu langsam..:

hatte das gleiche problem. liegt nicht am PC! sondern an STEAM. mein CSS dauerte zwar "nur" 1,5 stunden (aber es nervt!!!) das is nnormalerweise nur beim ersten mal starten so das es sooo lange dauert. das einfachste ist es einfach über nacht laufen zu lassen und dann in der früh zu zocken

ehm sogar mit meiner 16000 dsl LAN leitung kann das von max download 1,6 MB sekunde auf 30 kb falln .

OPtimale Download zeiten sind 5UHr morgens :D bis 11 UHR da erreichste so vollspeed von 11 uhr bis 16 wird so ziemlich schnell noch danach wird sehr gedrosselt im laufe des abends aus meiner erfahrung :D


« Fallout 3 stürzt beim speichern abKomme bei Yugioh GX Spirit Caller nicht weiter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!