Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Komme bei Yugioh GX Spirit Caller nicht weiter???

Ich hab mir vor kurzem Yugioh GX Spirit Caller gekauft und komme jetzt nicht weiter. Ich habe gerade zum ersten mal Jaden besiegt. Muss ich im Text alles richtig haben oder eine höhere Stufe erreichen? Ich habe auch schon die beiden Ra's und die drei Slifer's besiegt.  



Antworten zu Komme bei Yugioh GX Spirit Caller nicht weiter???:

Geh erstmal ein paar Level höher, ich glaub Level 7. Dann erscheint im Osten irgendwann unten links ein Brunnen.

nein nach jaden musst du erstmal ne lange zeit warten dann kommt irgentwann abends syrus zu dir und sag dir das du ne nachricht hast von irgentjemandem und dich mit ihm am fluss (unten bei dem ra yellow haus) treffen sollst

hey leute kann mir einer sagen wo ich die elementar helden her bekomme ich habe schon das booster rolle eines helden aber da sind ja noch lange nicht alle karten drinne also pls sag mir jemand wo die restlichen e-helden heer bekomme und fusionen natürlich auch

Später kommt noch ein Booster mit E-Helden. Habe Chazz besiegt u. Alexis auch. Neu: Jasmine u. noch ne Tussi von Obelisk Blue. Bin Stufe 11 und es passiert ei9nfach nix mehr.

hi
wo gibt es den 2 geist.?
helft bitte byby.
danke im vorraus

Bin jetzt Stufe 22 habe keinen Geist keine andere Kleidung und finde keinen neuen Gegner bitte sagt mir wie ich weiter machen soll weil ich habe Sayrus 99mal Tanaka 99mal Brier 99mal Beauregard 89mal Ishiki 42mal Uchimura 66mal und Katou 65mal besiegt biit helft mir!!!!!!!!!!!! :'( :'(

z.B. wie finde ich Jaden 

« Letzte Änderung: 10.12.07, 20:31:27 von Kastor »

ich sags euch leute das spiel hat mich in den wahnsinn getrieben,nicht nur dass es mich allein schon 76:32h gekostet hat es NICHT einmal durchzuspieln sondern auch diese dumme story!(bei der sich ja kein Mensch mehr auskennt wann er wo hin muss)

Ich würd euch des Spiel gar net empfehlen,es gibt viel bessere DS Yugi spiele

Stimmt nicht ich hab es jetzt schon 10 mal durchgespielt und bin bei Obelisk BLUE. Also! >:(>:( 

Ich habe Jaden besiegt was soll ich jetzt machen?

Weiß jemand, wie oft man ungefähr Kagemaru besiegen muss, damit man URIA, HERR DER REIßENDEN FLAMMEN bekommt?

Hallo
Ich habe mir das Spiel Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller NEU gekauft und weiß nich wie ich weiter komme. Ich bin Stufe 7 ICh habe schon 4 Slifer 2 Yellow und 2 Obelisk in meiner Liste bei den Kampfaufzeichnungen , aber registriert hab ich nur 2 Slifer (mit Registrieren mein ich das ich zu den hingehen kann und bei den anderen ist das hingehen symbol durchgestrichen) registriert nämlich Tanaka und Katou ich brauche unbedingt hilfe

Hallo
Ich habe mir das Spiel Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller NEU gekauft und weiß nich wie ich weiter komme. Ich bin Stufe 7 ICh habe schon 4 Slifer 2 Yellow und 2 Obelisk in meiner Liste bei den Kampfaufzeichnungen , aber registriert hab ich nur 2 Slifer (mit Registrieren mein ich das ich zu den hingehen kann und bei den anderen ist das hingehen symbol durchgestrichen) registriert nämlich Tanaka und Katou ich brauche unbedingt hilfe

ich bin ein slifer red stufe 12. bei mir passiert einfach nix! :'( ich habe uchimura, katou, syrus, brier, tanaka und beauregard registriert und je über 20 mal fertig gemacht. wann darf ich endlich gegen mindy, torimaki oder jasmine kämpfen bzw.wann erscheint der brunnen oder was ist das nächste ereignis und wann passiert es?????????

BITTE bald helfen ich habe jetzt schon massenweise foren durchgelesen find aber keine richtigen antworten!

Danke im voraus!!! :)

hey wasilios dürfte ich mal wissen in welchem haus du bist?
weil du darfst ja anscheinend gegen obelisks kämpfen! mich lachen die nur aus oder sagen ich hätte lieber jemanden anderen getroffen.

Sonst würde ich dir im allgemeinen empfehlen duellier dich fleißig und verbesser deine stufe! mir wurde gesagt die meisten dinge passieren von alleine wenn die stufe steigt.


« Windows Vista: Steam zu langsam..PC: Spiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!