Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm öffen sich nicht richtig

Hi :D
Ich brauch dringend hilfe und wenns ginge schnell ;D
Also mein Problem ist es,dass wenn ich z.B. Spiele wie Guild Wars ( ist ein Spiel) öffnen will, lassen sie sich zwar öffen, aber man sieht sie nur im minimierten-modus und lassen sich nicht richtig öffen, bzw. ich bekomme sie nicht auf dem Desktop zusehen. Was ich noch dazusagen müsste es ging vorja, aber da war das Spiel nicht im ganz Bild-modus, sodass es den ganzen Desktop einnimmt ( hoffe konnte mein Problem einigermaßen gut erklären :), da ich nicht so viel Ahnung von Pc habe :'().



Antworten zu Programm öffen sich nicht richtig:

wenn wir dir helfen sollen musst du nochmal genau erklären was sache ist
also du spielt guild wars und kannst es nich auf vollbild machen??
und was meinst du mit "nicht-ganzbild" Modus???
wenn du das genauer erklärst können wir dir vieleicht helfen

also er meint, dass sich die spiele automatisch minimieren.
also wenn du skype hast, dann solltest du den style auf "windows Standard" stellen.

falls du xp has, dann solltest du unbedingt alle updates drauf haben, da irgendein update denn fehler behebt.

Mfg Black Rose 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint folgendes:

Wenn er ein Spiel startet, ist es minimiert. Er sieht nur den Desktop und in der Taskleiste [unten] oder wie die heißt, das Spiel. Somit kann er es nicht spielen.

Früher ging es normal, allerdings nur im Fenstermodus, aber nicht im Vollbild. Er wollte es aber auf Vollbild umstellen und jetzt ist es ständig minimiert und er kann es nicht öffnen.


Also:

Was ist, wenn du das Spiel startest und unten auf das Guild Wars Fenster klickst ? [du hast ja gesagt, dass du nicht so viel Ahnung hast]  ;)

PS: Was hast du denn verändert, sodass das Spiel sich nicht mehr öffnet ? 


« PC: CS 1.6 leuft sehr komischPC: Suche eine guten Online-Shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!