Programm oeffen sich nicht richtig


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...




    "Programm oeffen sich nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossTunUp läst sich nicht öffen über das Sympol
    Windows 7.TunUp läst sich nicht öffnen über das Sympol.Es kommt die Meldung: Fehler Nr.5.Was kann...



    ProgrammeProgramm Müll richtig entfernen
    Hallo zusammen, bei mir hat es bei der installation eines programmes im hintergrung ein weiteres ins...



    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...



    gehäuse klappe offen lassen?
    Also ich hab mal einige themen dazu durchgelesen und einige meinen es wird durch ein offenes gehäus...



    Internetexlorer2Internet Seite öffnet sich nicht richtig
    Mein Computer-System:acer   Instal...



    Spiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...



    Task-Manager öffnet sich nicht richtig
    Hallo!Ich habe ein Frage zum Task-Manager, die selbe Frage wurde vor geraumer Zeit hier schonmal ges...




    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...



    Programm Müll richtig entfernen
    Hallo zusammen, bei mir hat es bei der installation eines programmes im hintergrung ein weiteres ins...


    Task-Manager öffnet sich nicht richtig
    Hallo!Ich habe ein Frage zum Task-Manager, die selbe Frage wurde vor geraumer Zeit hier schonmal ges...


    Spiel läst sich nicht richtig löschen!
    Ich habe ein Spiel das ich löschen wollte, es hat aber nicht richtig geklapt.Wenn ich das Spiel neu...


    Internet Seite öffnet sich nicht richtig
    Mein Computer-System:acer              Instal...


    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...


    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...


    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...


    Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen
    Hi ihr.Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm "Clementine" runtergeladen...


    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...


    (vom 27.10.)avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht lös
    Hallo,wie ihr beim Betreff lesen könnt habe ich am 27.10. schon mal geschrieben und mir ist e...


    avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht löschen
    Hallo,also ich habe 2 Versch.Probleme. Mir werden 2 Versch. Infektionen angezeigt einmal ...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen
    Hallo, folgendes Problem:  Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Prog...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: