Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike läuft nicht flüssig

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit Counterstrike Condition Zero. Es stört mich ein wenig, dass das Spiel nicht flüssig läuft, und ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Spiel besser zum Laufen bringe.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Tom



Antworten zu PC: Counterstrike läuft nicht flüssig:

Also für Counterstrike CZ brauchst du bei der ausgefeilten Grafik unbedingt eine Radeon 9800 XT und einen AMD 64er Prozzi, aber nicht die Sparversion, sondern das Teil, was richtig Geld kostet. Und dazu noch mindestens 1,5 GB superschnellen GEIL-RAM. Hätten die eigentlich gleich zu dem Game dazu geben können.

Aber mal Spaß beiseite. Da die an der HL-Engine für CS-CZ nix geändert haben, sollte eigentlich ein P3 mit 450 Mhz und eine LOW-END Graka absolut ausreichen.
Ich finde, daß Game ist die große Enttäuschung 2003/2004 und ein Mod hätt´s auch getan. Unnötiges Game. Hättest auch das Geld verbrennen können und dir ein Game holen können, was einigermaßen Up to Date ist, aber sowas? Die Engine war schon zum Erscheinungstermin von HL veraltet.


« PC: DTM Race Driver 1Mafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...