Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mafia

ich hab ne frage
was ist der unterschied zwischen dem neuen Mafiaspiel (von ak tronic / Pyramide ) genüber dem alten Mafia.
Ist das schon eine neue version?

« Letzte Änderung: 24.04.04, 08:51:46 von Nega1 »


Antworten zu Mafia:

Das von Pyramide ist eine Budget Version.
Ist das gleiche Spiel, evtl. aber ohne Handbuch oder so und halt preiswerter - weil es schon etwas älter ist.

Gruß

Unterschiede: Das Handbuch ist auf CD und das Spiel ist bereits gepatcht.

Es ist allerdings eine weitere Version im Handel. ie kostet ebenfalls nur 10.-€ und wird in einer Schachtel (Eurobox) geliefert. In der Schachtel befindet sich eine DVD statt der 3 Cds. Das Handbuch liegt auch hier als .pdf Datei bei. Der Patch ist ebenfalls schon mit drauf.

Ansonsten gibts keine Unterschiede zum Original.

MfG

eben diese hab ich auch, ändert nur trotzdem nix daran das die aus der Software pyramide is ;)

Macht doch nüscht, sieht man dem Spiel ja zum Glück nicht an.  ;D
Und allemal besser ich kaufs mir als Budgetversion als wenn ichs raubkopieren würde.  ;)

MfG

*g* aus Budget Gründen kauf ich mir fast immer die BudgetTitel, sind meist noch sehr spielenswert (andernfalls würd ich sie ja auch nich kaufen) nur absolute Ausnahmetitel, oder solche die mich ganz besonders interessieren landen als Vollpreistitel auf meiner Liste...
die letzte CD kopiert hab ich vor gut 4 Jahren, und das war eine selbst erstellte MusikCD :)
*stolzaufmichbin*


« PC: Counterstrike läuft nicht flüssigPC: NFS Underground und ATI Radeon 7000? :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...