Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist neu gekauft im Dezember. Alle Virentest und Scans brachten kein Ergebnis.

Antivir wird reglmäßig durchgeführt. Ebenso Tuneup und Spybot.

das gleiche problem habe ich auch.

anfangs läuft das spiel echt gut. ( habe den travelmate 7730 von acer .. die teile sind sozimelich die gleichn wie bei deinem)

nach einer zeit, egal bei welchen grafikeinstellungen fängt das spiel heftig an zu ruckeln und langsam zu laufen.
ich kann dann garnichts mehr machen task manager nicht öffnen nicht ins spiel menü gehen. nichts..
nach einer bis 2 minuten geht das wieder..

ich hatte die vermutung das es wegen der temperatur ist .. aber ich habe sogar schon ein kühl-tablett drunter stehen und es ruckelt trotzdem

neu aufsetzen würde ich meinen laptop echt nur wenns nicht anders geht .. wenn du mir erzählen könntest wie du das in den griff bekommen hast und woran es lag wäre ich dir sehr dankbar.

LG


« PC: steamPC: CS 1.6 über Hamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!