Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SAWT 4 auf Vista 64-bit...

Hallo,

Ich hab das Spiel SWAT 4 und auf meinem Alten Laptop mit Vista und 32-bit ging es ohne Fehler...

Aber jetzt hab ich einen PC mit Vista 64-bit und immer wenn ich es Insterliren will, kommt eine Fehlermeldung:

H:\Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Bitte um Hilfe...



Antworten zu PC: SAWT 4 auf Vista 64-bit...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt dann wohl an der "keine-64bit-Unterstützung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt dann wohl an der "keine-64bit-Unterstützung.

Ja das denk ich auch...
Kann man das ürgentwie Patchen oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gibt es keine Möglichkeit was Spiel auf Vista 64-bit zu spielen  ???

du kannst das spiel auf deinem Laptot installieren und den Installations ordner auf ne CD brennen und die CD in dein Rechner schieben und den Installationsordner in X:\Programme schieben

Der einzigste nAchteil:
- eskönnte probleme mit dem Registry geben :)

Sag bescheid obs geklappt hat :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok werds heute abend versuche...
sag dann ob es ging...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es bringt nichts, denn wenn ich es rüberkopiere ist es ja nicht Installiert und kann es nicht starten...

Und bei der Instalation kommt ich Trotzdem nicht weiter...


« Call of Duty - World at War ProblemWindows Vista: Wieso ruckelt mein Spiel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...

Swatting
Eine gefährliche - und teure - Form eines "Telefonstreichs": Beim Swatting wird eine falsche Meldung bei Polizei oder Feuerwehr gemacht, um sie grundlos zu...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...