Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Full Spectrum Warrior Systemanforderungen

Guten Tag,

hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann hab mir heute die kostenlose vollversion von Full Spectrum Warrior bei chip.de runtergeladen das komische ist nur das es nur ruckelt bei mir obwohl ich die Systemanforderungen habe also empholen werden bei diesen spiel: Empfohlen: Prozessor: 1400 MHz, Arbeitsspeicher: 512 MB.Bei meinem notebokk sony vaio habe ich intel core duo2 cpu 1,8 ghz 2,00 gb ram also müsste das spiel doch eigentlich laufen oder liegt es daran das ich vista habe und es deshalb nicht richtig läuft?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Full Spectrum Warrior Systemanforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista kann durchaus das Problem verursachen. Versuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus für XP oder einer älteren Version zu starten.

Also vieleicht liegt es wiklich daran das du Windows Vista hast also bei mir lauft das Spiel ruckelfrei und ich habe windows XP. Die Systemvoraussetzungen besagen das das Spiel nur für Windows 2000 und XP lauft 


« Need for Speed SHIFT funktoniert nicht mehrPC: Clanbanner (bioshock 2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...