Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Clanbanner (bioshock 2)

Hallo liebe Leute,

da ich leider wenig Ahnung von Photoshop habe, und gerade verzweifelt versucht habe, was hinzubekommen (mit der Testversion) ist mir aufgefallen, dass ich in PS gar nich zurecht komme und die Testversion auch sehr eingeschränkt ist. Daher habe ich eine wirklich große Bitte an euch. Könnte vielleicht jemand einen Clanbanner erstellen? Das wäre sowas von Klasse, weil Bioshock 2 steht in den Schusslöchern und der Clan dreht sich auch hauptsächlich um dieses Spiel. Ich dachte da vllt an einem düsteren Banner, das dem Spiel Bioshock ähnelt, mit Splicern, Big Daddies den little Sistern oder so etwas drauf, das wäre echt wie gesagt so richtig geil, wenn sich da jemand auskennen würde und sich dazu bereiterklärt, einen Banner zu erstellen, auf dem der Clanname auch zu sehen ist (In Violence) und vllt so ein bisschen ja wie soll man sagen Bioshock mäßig wie oben erwähnt was man einbinden könnte, vllt ncoh ein bisschen (weiß leider nciht wie ich das anders erklären soll) ozeanisch, dass man vllt "Meereskraut" also grünes Kraut, das sich im Wasser befinden an den Ecken machen könnte (nicoht übertrieben) mit den Bildern von Bioshock (sprich Big Daddies usw.) vllt als hintergrund die Stadt Rapture machen könnte, oder einfach nur reales, düsteres Wasser, das ist euch überlassen, weil ich denke ihr seid kreativer als ich.Wie gesagt ich flehe euch an, dass einer von euch das amchen könnte, wäre sowas von bombastisch :)

Hoffe auf baldige Antworten,

mfg Goletz

PS: Wenn das erlaubt ist will ich noch hinzufügen, dass unser Clan auch noch Member sucht (PC-Clan), falls ich das nicht erwähnen darf, sagt mir Bescheid, dass ich das wieder löschen soll.

Noch einen schönen Abend ihr Lieben ^^



Antworten zu PC: Clanbanner (bioshock 2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe zwar keine Ahnung was Bioschock 2 ist aber vielleicht könnte ich dir ein programm zeigen das besser ist als die Photoshop Testversion.

Gimp 2

Wenn du dann wirklich nicht zu recht kommst kann ich dir evt helfen da ich heute leider eh nicht viel vor habe  ;)
aber zuerst selbst ausprobieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es gleich mal testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja auch so kompliziert wie Photoshop, ich bitte dich darum, dass du mir einen Clanbanner erstellen könntest, ich meine um was ordentliches hinzubekommen, muss man sicher Übung haben und ich denke mal, du bist ein professioneller Bearbeiter und hast sicher schon lange Übung in dem Bereich. Wäre es vielleicht möglich, dass du einen abgefahrenen Banner erstellen könntest? Wäre echt lieb von dir ^^

PS: bioshock ist ein Shooter mit einer geilen Story. Dieser Shooter spielt in einer "verrückten" und drogensüchtigen Stadt (Adam ist dort die Droge, man hat übermenschliche Fähigkeiten) jeder ist auf das Adam scharf: die Sisters (mit ihren Beschützern die Big Daddies, die Einwohner auch genannt Splicer du und mehr) und Rapture heißt die Unterwasserstadt. Das ist jetzt alles seeeeeeeeeeeeeehr grob erzählt.

mfg :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So professionell bin ich nicht aber ich werde mal schauen was sich machen lässt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch hier bist hab ich ne frage an dich
kanst du dir Msn herunterladen ( wenn nicht schon vorhanden), dann kann ich das besser nach deinen wünschen gestalten  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab dich geaddet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay bin gleich on


« Windows Vista: Full Spectrum Warrior SystemanforderungenWindows XP: Neue Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...