Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fifa 08 ~ kleines aber feines problem

mein fifa08 lässt sich reibunglos starten und ich kann auch alles machen ... spielernamen ändern, in den managermodus gehen ... doch wenn ich ein spiel spielen möchte, fängt das laden an doch kurz nachdem es anfängt zu laden, stürzt das spiel ab und wird geschlossen.kann mir irgendwer helfen damit ich verdammt nochma wieda spielen kann, denn ohne das is das spiel einfach langweilig  :(
würde mich über hilfe freuen und schonma thx im vorraus...
mFG



Antworten zu PC: fifa 08 ~ kleines aber feines problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohne das is das spiel einfach langweilig  :(
ehrlich? ^^

so ich würde mal sagen,
hast du schon einen patch draufgemacht?
http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08/DE/

...oder versucht neuzuinstallieren?

thx aba das funktioniert nich :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was funktioniert nicht ? Das Patchen oder das Neuinstallieren ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Infos über deinen Rechner wären auch nicht verkehrt.

also hier nen paar daten:
 - prozessor: Inter(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz
 - arbeitsspeicher: 4 gb
 - grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650

brauchste noch mehr daten???
also weder neuinstalieren noch patches haben sich positiv ausgewirkt :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiel original ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches bestreibsysstem? spiel ggf. nicht kompatibel, hast du mal kompatibilitötsmodus versucht? dann fifa 09 holn und das alte verkaufen (aber nur wenn es das original ist ;D)

klar is es orginal!!!
ich hab vista.fifa 08 lief ja schon optimal aba so seit nem monat halt nich mehr!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was hasten zuletzt geändert seitdem es gar nicht mehr geht?

graka-treiber ma aktualisiert? 

willst du ein spiel laden oder ein neues anfangen und das lädt nicht?

denn wenn du nur eins laden möchtest,also einen spielstand und der bricht beim laden ab ist das speichern nicht erfolgreich gewesen,vllt hast du irgendeine änderung vorgenommen in den optionen und das ist während des speicherns irgendwie abgebrochen worden.das heißt die spiel datei ist möglicherweise ist defekt/beschädigt ich würde nochmal neuinstallieren und dann nochmal versuchen.

na es ist egal ob ich z.b. im karieremodus ein spiel lade oder im hauptmenü unter anstoß!!! es fängt mit laden an hört aber irgendwann auf und das fifa sag ich ma stürzt ab.
grafikkartentreiber hab ich schon erneuert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also früher gings immer und jetzt nie oder was? oO

hast du dich auch mal vergewissert alle zu dem spiel gehörenden verzeichnisse und dateien nachträglich nach der deinstallation zu löschen inklusive die in "anwendungsdaten" (eigene dateien > savegames usw...)

hast du mal verschiedene versionen getestet (patches)? frag mal google nach 'patches'

dx schon aktualisiert? guck mal hier

darüber hinaus auch mal unnötige einträge vom 'autostart' entfernen schadet auch nix.

MfG!    


« PC: Win XP: Silent Hill 3 Rendermodus ändern möglich?PC: Yu-Gi-Oh Joey the Passion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...