Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Win XP: Silent Hill 3 Rendermodus ändern möglich?

Hallo,
schnell zu meinem problem: Ich besitze ein Netbook und möchte Silent Hill 3 Darauf spielen, die Grafikkarte darin (GMA 950) unterstützt Unter DirectDraw kein Löschen des Grafikpuffers, wehalb das Spiel nicht Funktioniert,bzw. alles Sich überlappt.
nun habe ich allerdings eine Datei gefunden mit dem namen "DISP.INI"
diese Datei enthält einstellungen für die grafik,also auflösung, schatten,usw, und dort steht auch folgende Zeile:
format=D3D_FMT_A8R8G8B8
jetzt meine Frage: Kann man diesen Formatmodus irgendwie umstellen, also dieses D3D durch DirectX Ersetzen,bzw.weiss vielleicht jemand, wo ich den dazugehörigen befehl herbekomme?
Danke im vorraus,
TheOne

 


« Windows Vista: Wieso ruckelt mein Spiel?PC: fifa 08 ~ kleines aber feines problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...